registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Neue Unterseite oder versuchen alte zu reaktivieren

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
peace
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 134
Registriert: 01.03.2007, 21:23

Beitrag peace » 16.11.2014, 15:27 Neue Unterseite oder versuchen alte zu reaktivieren

Hallo Gemeinde,

ist es sinnvoll eine Unterseite die einst hervorragend bei bestimmten Keys gelistet wurde und nun von google nicht mehr beachtet wird, neu zu befeuern? Also den alten Text zu löschen und neuen Text draufzupacken, mit tools und features und content, welche die Leser interessiert und bindet, oder ist das vergebene Liebesmühe und man sollte lieber eine komplett neue Unterseite für dieses Key erstellen. Auf diese Seite würde dann halt keine Links zeigen, weil neu. Der Vorteil der alten Seite, wären eben die Links und dass sie schon einmal in den top drei für lange zeit war.

Vielen Dank für Eure Antworten
Gruß
Peace

Anzeige von: