registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Frage zum Problem beim site-Befehl

Alles über Google diskutieren wir hier.
nanos
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 934
Registriert: 02.08.2008, 16:00

Beitrag nanos » 17.11.2014, 12:27 Frage zum Problem beim site-Befehl

Hallo,

ich habe gerade ein Projekt, welches mich verwirrt.

Über den site: Befehl wird nur noch eine einzige URL indexiert, während laut WMT aber 150 Url angezeigt werden und diese URLs auch allesamt ganz normal in den Serps ranken. Dieses Phänomen habe ich seitdem ich letzte Woche per robots.txt den Befehlt Disallow: /*?* zur Sperrung der Filter-URls eingetragen habe.
Meine anderen URLs haben alle kein ? und sind auch laut robots.txt-Tester in den Webmaster Tools vollkommen okay.

Kennt jemand solch ein Phänomen ?

Anzeige von: