registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seite hat über 25k Gplus

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
rafig
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 171
Registriert: 07.11.2014, 14:34

Beitrag rafig » 19.11.2014, 22:37 Seite hat über 25k Gplus

Hallo,
eine Seite die ich seit einem Jahr schon aufgegeben habe hat jetzt über 25k Google Plus.

Das habe ich heute zufällig entdeckt und mehrmals geprüft, die sind echt und nicht gekauft. Muss ich jetzt Aktiv werden und die Seite auf Vordermann bringen?

Das ist ein Blog zu einem bestimmten Thema, 2 Jahre alt. Die ersten 9-10 Monate hatte ich sehr gute Adsense Einnahmen (300-400 EUR Monatlich) danach wurde die Seite mehrmals Attackiert, Einnahmen gingen zurück (60-100 EUR) und um Ruhe zu haben habe ich die Seiteninhalte zu einer anderen Software umgezogen und Adsense entfernt.

Alle Artikel sind seitdem Online aber die Seite sieht nicht mehr ansehnlich aus und Sozial Buttons sind auch nicht vorhanden, wie gesagt habe ich aufgegeben.

Da ich mich mit SEO nicht auskenne, konnte man daraus was machen bzgl. 25k Google Plus?

Grüße
Rafig

Anzeige von: