registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[Zeit Artikel]Firefox wechselt zu Yahoo

Hier findest Du News aus der SEO-Welt.
Neues Thema Antworten
GBK667
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 20.01.2012, 14:41

Beitrag GBK667 » 20.11.2014, 09:17 [Zeit Artikel]Firefox wechselt zu Yahoo

Firefox wechselt zu Yahoo

Der Internetbrowser Firefox wendet sich in den USA von Google ab. Voreingestellte Suchmaschine wird dort Yahoo. Das könnte den Kampf um Marktanteile verschärfen.

Beim beliebten Webbrowser Firefox wird in den USA von Dezember an Yahoo statt Google die voreingestellte Suchmaschine sein. Der Firefox-Entwickler Mozilla und der Internetkonzern haben eine strategische Partnerschaft über fünf Jahre verkündet, sie enthält auch einen Plan für die internationale Zusammenarbeit.

Für Mozilla ist es eine einschneidende Veränderung: In den vergangenen Jahren kam ein Großteil der Erlöse der Firefox-Macher aus der Kooperation mit Google. Firefox-Nutzer könnten weiterhin Google als ihre bevorzugte Suchmaschine auswählen, sagte Mozilla-Chef Chris Beard.



https://www.zeit.de/digital/2014-11/fir ... ogle-yahoo

---------------------------------


Naja..mal sehen ob sich dadurch was tut. Ich habe nur ca. 12-15% Firefox User inzwischen. Ca 35% nutzen eh den Chrome.

Anzeige von: