registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Homepage nicht mehr im Index

Alles über Google diskutieren wir hier.
mpfmon
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 20.11.2014, 11:07

Beitrag mpfmon » 20.11.2014, 11:23 Homepage nicht mehr im Index

Hallo Leute,
wie es im Titel schon steht ist unsere Homepage (bzw. Hauptseite) nicht mehr im Index. Gestern Abend war sie noch drin, ca. auf platz 80-90 unter dem Keyword "matratzen". Da ich nicht allzu bewandert in SEO bin habe ich keine Ahnung wie das passieren konnte, jedoch haben wir uns immer Mühe gegeben uns an die google-Richtlinien zu halten. Webmastertools gibt auch keine Meldung. Vielleicht habt ihr ja eine Idee woran es liegen könnte.

Hier mal der Link (hoffe das ist ok):
https://feine-matratzen.de/

Danke schonmal im vorraus

Anzeige von: