registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Kooperationspartner für Online-Shop-SEO

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
alkahest
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2014, 02:25

Beitrag alkahest » 21.11.2014, 15:51 [S] Kooperationspartner für Online-Shop-SEO

Hallo an alle hier,

ich bin auf der Suche nach einem SEOler der Erfahrung mit der OnPage Optimierung von Online-Shops hat.

Da ich kein Shop-Seo für meine Kunden mache und mein bisheriger Kooperationspartner aus gesundheitlichen Gründen leider komplett ausfällt, brauche ich da also auch in Zukunft Verstärkung.

Der erste Auftrag wäre ein Online-Shop mit etwa 500 Artikeln der auf Magento läuft. Ansprechpartner für den Kunden bleibe ich und ich stelle auch die Rechnung an den Kunden. Deine Dienstleistung stellst du mir in Rechnung und ich bezahle dich.

Ich suche wie gesagt jemanden, der auch für weitere Online-Shop-Seo Aufträge mit mir zusammenarbeiten möchte.

Bei Interesse bitte mit eurer Telefonnummer und einem Link zu eurer Webseite antworten.

Vielen Dank.

Anzeige von:





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge