registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie wird Backslash in URL gewertet

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
roland71
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 03.12.2013, 14:51

Beitrag roland71 » 24.11.2014, 11:02 Wie wird Backslash in URL gewertet

Hallo,
wenn ich es richtig weiß, wird ja ein Trennstrich in der URL wie ein Leerzeichen gewertet. Wenn also die URL so aussieht: www.peter-paul.de dann besteht die Chance, dass nach der Google-Suche nach "Peter Paul" die Domain in den Suchergebnissen angezeigt wird - wenn natürlich auch Content, etc. stimmt - schon klar.

Wie aber wertet Google einen Backslash in der URL, also z.B. www.peter-paul.de/heinz.
Wird dieser ebenfalls wie ein Leerzeichen gewertet?
Also wäre dann eine Google-Suche nach "Peter Paul Heinz" ebenso erfolgreich?
Danke und Grüße

Anzeige von: