registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Skiplink landet in den SERPs

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Beate
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 14.11.2008, 09:22

Beitrag Beate » 24.11.2014, 12:29 Skiplink landet in den SERPs

Hallo Experten, nach dem Vorbild von Peter Müller baue ich immer einen Skiplink ein, damit man direkt zur Navi und zum Content springen kann, wenn man sich die Seiten vorlesen lässt (Barrierefreiheit).

Bei meinem neuesten Projekt habe ich nun das Problem, dass die Texte des Skiplinks in den Suchergebnissen landen.

Statt der descriptions (die natürlich für jede Seite extra angegeben ist) steht nun dort "Direkt zum Inhalt von XY, Direkt zur Navi von XY".

Das ist mir noch nie passiert. Irgendwelche Ideen?

Viele Grüße und schon mal danke fürs Lesen :-)

Anzeige von: