registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Suche Zeiterfassung

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
gzs
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1384
Registriert: 03.12.2006, 12:10

Beitrag gzs » 25.11.2014, 18:35 Suche Zeiterfassung

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Zeiterfassungssystem und vielleicht hat hier ja der eine oder andere persönliche Erfahrungen mit solchen Systemen gemacht - die würde ich den Aussagen der Anbieter durchaus vorziehen, wer traut schon den Infos im Web :)

Eingesetzt werden soll das System bei einem Mittelständler mit max 15 Angestellten und zwar nur für die Zeiterfassung, Zugangskontrolle etc. brauchts nicht unbedingt. Es sollen mehrere Erfassungsstellen möglich sein, ob nun mit Karte, Chip oder was auch immer erfasst wird, ist zweitrangig.

Das Ding soll softwaremäßig auf einem Server laufen können und sich für einen nicht-Programmierer verständlich konfigurieren lassen.

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich ...

Anzeige von: