ich bin gerade auf der Suche nach einem Zeiterfassungssystem und vielleicht hat hier ja der eine oder andere persönliche Erfahrungen mit solchen Systemen gemacht - die würde ich den Aussagen der Anbieter durchaus vorziehen, wer traut schon den Infos im Web
Eingesetzt werden soll das System bei einem Mittelständler mit max 15 Angestellten und zwar nur für die Zeiterfassung, Zugangskontrolle etc. brauchts nicht unbedingt. Es sollen mehrere Erfassungsstellen möglich sein, ob nun mit Karte, Chip oder was auch immer erfasst wird, ist zweitrangig.
Das Ding soll softwaremäßig auf einem Server laufen können und sich für einen nicht-Programmierer verständlich konfigurieren lassen.
ich bin zufällig gerade auf deinen Post gestoßen und würde dir gern weiterhelfen.
Wir haben ein Zeiterfassungssystem im Angebot, das du wahlweise über Mobile App, PC, Laptop oder Zugangsterminal betreiben kannst. Zudem hast du die Auswahl zwischen einer Nutzung per Cloud, einem von uns betreuten Private Server oder dem Download unserer Software zum Hosten auf dem eigenen Server (hier helfen wir ebenfalls bei der Installation).
Wir sind spezialisiert auf KMUs und haben immer ein offenes Ohr für Änderungs- und Anpassungswünsche unserer Anwender. Ich denke, askDANTE könnte gut zu euch passen.
Wenn du Interesse hast, dann gibt es ausführliche Informationen auf unserer Seite: www.askdante.com
Das haben wir seit mehrere Jahren erfolgreich in einer kleinen Firma mit 10 Angestellten und einigen Zweigstellen im Einsatz. Für die Zweigstellen benutzen wir die Mobile Zeiterfassung CDO910
da musst du mal schauen, bei eBay gibt es manchmal so Starterkits für 25 Leute mit allen Karten drum und dran.