registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

absturz nach link von Blog?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
dabo007
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 159
Registriert: 31.12.2012, 11:57

Beitrag dabo007 » 27.11.2014, 19:07 absturz nach link von Blog?

Habe zu einem neu eingestelltes Produkt in meinem Shop einen Blog angeschrieben und ihm Bilder zur Veröffentlichung bereit gestellt. Der Blog hat dann auch mit relativ eigenem Text und meinen Bildern einen Link auf meinen Shop gesetzt. Nun passierte einige Tage danach dass der Blog bei google damit auf Seite 1 ist und mein Shop nicht mehr unter den ersten 100 Treffern ist. Davor war er auf Platz 9!

Kennt jemand von euch solche Resultate beim Linkaufbau?Die Produktseite hatte davor auch schon einen link von einem Themenrelevanten Forum......

Anzeige von: