registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEM-Freelancer in München oder Umgebung gesucht

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Philhippos
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 88
Registriert: 16.09.2013, 20:29

Beitrag Philhippos » 02.12.2014, 17:58 SEM-Freelancer in München oder Umgebung gesucht

Hallo!
Da ich (SEO-Freelancer) aktuell ausgelastet bin, suche ich für ein Kundenprojekt einen Kollegen, der in SEM (AdWords) bewandert ist.

Mein Kunde hat selbst schon einige Erfahrung mit AdWords und macht zumindest keine Anfängerfehler mehr - daher wäre es wichtig, dass sich bei Dir umfangreiches AdWords-Wissen mit Kreativität verbinden.

Spaß an der Zusammenarbeit (u.a. mit mir/SEO) solltest Du auch haben.

Bei Interesse bitte PM.

Gruß
Philipp

Anzeige von: