registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seite nach Sichtbarkeitsverlust wieder auf die Spur bringen

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
winternet
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 28.03.2006, 20:12

Beitrag winternet » 03.12.2014, 09:07 Seite nach Sichtbarkeitsverlust wieder auf die Spur bringen

Hallo miteinander,

ich habe eine relativ gut laufende Seite in einem mittelkompetetiven Bereich (Download/Software). Mit einem Google-Update vom 4.11. hat die Seite plötzlich massiv an Sichtbarkeit verloren (Sistrix SI von 2000 auf 1500) und etwa -30% Besucher verloren.

Ich bin selbst durchaus bewandert
in dem Bereich, mir fehlt jedoch das Expertenwissen, die Seite wieder auf Kurs zu bringen. Ich suche daher jemanden, der mir diesbezüglich zu einem vernünftigen Tarif unter die Arme greifen würde.

Beste Grüße,
Arne

PS: An irgendwelchen dubiosen Linkwheels o.ä. bin ich nicht interessiert.

Anzeige von: