registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

302 Weiterleitung von WHOIS Protected Domain

Alles über Google diskutieren wir hier.
_wini_
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 12.03.2013, 23:00

Beitrag _wini_ » 03.12.2014, 13:38 302 Weiterleitung von WHOIS Protected Domain

Hi Leute,

beim Durchgehen meiner eingehenden Links in den Webmastertools fiel mir auf, dass eine Domain via 302 auf meine weiterleitet und ich in den WMT die ganzen Rotz-Links (Webkataloge etc.) angezeigt bekomme. Die Domain ist WHOIS-Protected in den USA registriert und via info@ und webmaster@domain.tld kommen meine eMails an den Seitenbetreiber als unzustellbar zurück.

Bei der betreffenden Domain von mir bin ich z.Zt. mit Linkabbau beschäftigt, da mich eine Google-Strafe ereilt hat. Ich kann allerdings nicht sagen, ob die Abstrafung von Google ("unnatürliche eingehende Links") ursächlich durch die 302 Weiterleitung begründet war oder ob Google von meiner Art des Linkbuildings erstmal die Schnauze voll hat.

Jetzt bliebe mir nur, die Schrott-Links, die auf die andere Domain verweisen, mitabzubauen oder den Server zu DDoS-en (-> ist jetzt nur ein Witz, obwohl ich glaube das der Webmaster es verdient hätte, da ich hier eindeutig vorsätzlich geschäftsschädigendes Handeln sehe).
Gibt es ansonsten noch irgendwelche Möglichkeiten?

Anzeige von: