registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Klicks aber keine Conversions

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Niekao Lernwelten
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 26.09.2013, 10:44

Beitrag Niekao Lernwelten » 07.12.2014, 13:58 Klicks aber keine Conversions

Hallo,
ich betreibe seit 1,5 Jahren Kampagnen bei Adwords, die je nachdem recht gut gelaufen sind. Bei einem Budget von 15€/Tag kam es täglich zu durchschnittlich 250 Klicks und einem CTR von 4,21 %. Bei den ersten laufenden Kampagnen konnte ich teilweise auch Conversions erzielen, seit ca. 1 Jahr kam es jedoch zu keiner einzigen mehr und ich frage mich woran das liegt? Vor allem weil ich meine Adwords-Kenntnisse stetig erweitert und die Kampagnen optimiert habe (weniger Keywords mit höherer Qualität etc.)
Kann mir jemand helfen?

Anzeige von: