registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Suche Sistrix Add-On für Firefox

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
darkeye
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 237
Registriert: 16.05.2004, 01:21

Beitrag darkeye » 08.12.2014, 13:08 Suche Sistrix Add-On für Firefox

Ich hatte bisher immer ein Sistrix Add-On für meinen Firefox-Browser im Einsatz. Auf jeder Domain wurde mir unten in der Statusleiste der jeweilige Sistrix Wert angezeigt. Seit ca 2 Wochen funktioniert das Add-On nicht mehr und ich finde leider kein anderes das funktioniert.

Kennt jemand vielleicht ein alternatives Add-On ?

Ich kenne bereits die Sistrix Toolbar 2.0.3 - doch das meine ich nicht... ich möchte den Sistricx Wert direkt in der Statusleiste sehen können.

Anzeige von: