registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Suche Text-Spinner

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
[Schrift-Fisch]
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 23.08.2014, 19:45

Beitrag [Schrift-Fisch] » 08.12.2014, 19:10 Suche Text-Spinner

Ich suche jemanden, der mir drei Texte spinnt. Ich stelle sie zur Verfügung und sie müssen so vorbereitet werden, dass ich aus jedem Text 30 relativ unique Texte erhalten kann, wenn ich sie in ein entsprechendes Tool gebe.

Die Ausgangstexte haben 150 Worte, ungefähr die gleiche Zahl (125 - 175) sollen die fertigen Texte natürlich auch haben.

Bitte Preis für alle Texte nennen. Fertigstellung sollte bis morgen (09.12.) Mittag (12:00 Uhr) erfolgen.


DANKE!

Anzeige von: