registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Zwei Links mit gleichem Ziel in gleicher Seite

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
rethus
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 01.08.2007, 11:03

Beitrag rethus » 11.12.2014, 10:13 Zwei Links mit gleichem Ziel in gleicher Seite

Ich baue gerade einen Glossar.
Jeder Text-Abschnitt zu einem Keyword hat eine Headline und einen Fließtext. Nach dem Fließtext kommt ein Link zu einer Detailpage.

Nun möchte ich gerne, dass sowohl bei Klick auf die headline, als auch auf den Link "mehr lesen" die Detailseite geöffnet wird.

Praktisch gesehen habe ich somit zu jedem Keyword zwei Links, die auf die gleiche Folgeseite zeigen.

Ist dies aus SEO-Sicht nachteilig? Soll ich besser die Überschrift nicht verlinken?

Anzeige von: