registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

"Unnatürliche Links zu Ihrer Website" - Problem -

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
maloa
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 128
Registriert: 08.12.2005, 19:51

Beitrag maloa » 11.12.2014, 20:08 "Unnatürliche Links zu Ihrer Website" - Problem -

Hallo, vor knapp 3 1/2 Monaten habe ich im WMT die Info zu meinem Projekt:
Bild das diese unnatürliche Links Eingehend hat.

Das verwunderliche ist, seit ca 2-3 Jahren habe ich keinen aktiven Linktausch / Aufbau mehr betrieben habe.(die Seite rankte mit den relevanten keywords relativ gut). Auch habe ich nie einen Link eingekauft.

Ich habe dann mir die linkliste im WMT mal angeschaut und einzelne Betreiber angeschrieben (wobei ich mir nicht wirklich "negative" aufgefallen sind).
und entsprechend um Wiederaufnahme gebeten.

Diese wurde dann abgelehnt, weil anscheinend das "Problem" nicht gelöst wurde.
Dann habe ich weitere Domains per "sperre" hochgeladen - und dadurch ca 80 Domains rauslöschen lassen

hat leider auch nichts gebracht.

Jemand eine Idee wie ich hier weiterkomme?

vielen dank schon mal, maloa
Zuletzt geändert von maloa am 11.02.2015, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: