registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Weiterleitungswirrwarr bei Domains

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
Philstrau
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 26.01.2013, 09:49

Beitrag Philstrau » 16.12.2014, 13:16 Weiterleitungswirrwarr bei Domains

Hallo Liebe Forengemeine.

Ich habe ein Problem, dass, desto mehr ich mich reinfuchse immer mehr Fragen aufwirft.

Ich habe eine Wordpress Installation in einem Unterordner "oos" Dieser hat schon eine htacess Datei (Wordpress erstellt standartmäßig eine), wie und wo bringe ich meinen Code unter um die 301 Weiterleitung korrekt zu realisieren?


Ich habe 4 Domains (2 Sub) die auf von den 4 als Hauptdomain leiten sollen.
abc.de
www.abc.de
abcgbr.de
www.abcgbr.de

Mein Webhoster bietet auch eine Weiterleitung (302) die ja nicht so gut sein soll.

abc.de -> /Unterordner
www.abc.de -> ??????????
abcgbr.de -> ??????????
www.abcgbr.de -> ?????????

Trage ich zusätzlich zur htacess datei die Umleitung bei meinem Webhoster ein oder verzichte ich darauf?

Wie gehe ich genau vor, am Besten Schritt für Schritt?

Liebe Grüße

Philipp

Anzeige von: