registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google+ Communitys

Alles über Google diskutieren wir hier.
Benutzeravatar
Metaman
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 602
Registriert: 17.04.2004, 08:37

Beitrag Metaman » 18.12.2014, 01:02 Google+ Communitys

Da Google+ auch ein Teil von Google ist denk ich mal das ich hier richtig bin.

Und zwar bin ich gerade dabei eine kleine Community anzulegen, oder wohl gesagt ich spiel mit der Funktion ein wenig rum.

Da es ja viele User dort gibt die sich der einen oder anderen Community angeschlossen haben, und da dazu auch immer viele andere Vorschläge gezeigt werden, hab ich mir gedacht das man über diesen Weg auch den einen oder anderen Besucher auf eine Seite bekommen könnte...

Darum wollte ich einige Blogbeiträge auch auf dieser Community Seite teilen.
Nur gestaltet sich das ganze leider als recht aufwendig.
Das automatische Teilen zu einer Google+ Seite ist ja kein Problem
nur das weiter teilen zur Community ist recht umständlich...

Bei jedem Beitrag einzeln auf Teilen klicken, dann das voreingestellte Öffentlich rausnehmen, danach meine Com, aus der Liste auswählen nochmal teilen klicken.....
und das wie gesagt mit jedem Beitrag einzeln....

Kenn da vielleicht jemand einen einfacheren oder kürzeren Weg ???

Anzeige von: