registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google AdWords Grundlage Prüfung

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Melani
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 18.12.2014, 12:26

Beitrag Melani » 18.12.2014, 12:37 Google AdWords Grundlage Prüfung

Hallo,

habe heute versucht die Grundlageprüfung von google AdWords zu bestehen, leider mit 83% lag ich knapp daneben. Ich habe 74 von 90 Fragen richtig beantwortet. Ich ärgere mich, weil ich keine Auswerung bekommen habe und die Fragen manchmal so zweideutig gestellt worden sind. Jetzt weiß ich nicht welche Fragen sind den tatsächlich falsch und welche mit sicherheit richtig!

Kann mir bitte jemand helfe, wenn ich die Fragen per PN sende? Nach 7 Tagen möcht ich die Prüfung wiederhollen!


Liebe Grüße,

Melani

Anzeige von: