registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mails per Gmail auf WordPress posten

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
doppelbunt
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 15.08.2014, 18:28

Beitrag doppelbunt » 18.12.2014, 21:02 Mails per Gmail auf WordPress posten

Mal ne kurze Frage, als ehemaliger Radprofi betreibe ich eine Internetseite über die Ich Rennräder und Teile von Kunden verkaufe oder für diese besorge.

Meine Anfragen samt Produktbeschreibung und Bilder bekomme ich per Mail.
Am Anfang ging das noch, aber es wird in letzter Zeit immer aufwendiger per copy und Paste dies als Artikel per Wordpress zu posten.

Nur leider ist mir nicht bekannt, das es eine Funktion gibt Mails gleich komplett per Gmail zu Posten.

Hat da jemand ne Idee?

Anzeige von: