Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Nette Menschen gibt es

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 FTP-Programm ohne Maus Was ist das? Versteckter code?  
mario

pr

: 15.08.2003
: 3133

: 02.04.2005, 21:40    : Nette Menschen gibt es Antworten mit Zitat

hehe AnjaK

Du hast gesagt ich sei bescheiden und nun auch noch warum...

aber damit könnte ich gut leben, sollte ich bescheiden sein:

"Bescheidenheit ist eine Eigenschaft von Menschen, die nicht wollen, dass andere wissen, was man kann"

ok ich lass es Dir...

Mario
...leben und leben lassen
mario Private Nachricht senden
AnjaK

pr

: 11.10.2004
: 2616
: Riddermark

: 02.04.2005, 23:56    : Nette Menschen gibt es Antworten mit Zitat

du weißt doch Mario:

Bescheidenheit ist eine Zier, doch besser lebt sich ohne ihr

Sagte mal irgendein Deutscher *gggg*

Nein mario, du bist nicht bescheiden, und das ist ganz ok so

Edit:
Kann mir mal jemand erklären, was ich hier für einen Unsinn rede

Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.
AnjaK Private Nachricht senden
Pagemaker

pr

: 02.12.2003
: 1104
: Freistaat Bayern

: 03.04.2005, 00:24    : Nette Menschen gibt es Antworten mit Zitat

.
@- AnjaK:

Gnädigste,
dat schafft doch keiner, mich aus der "Reserve zu locken", wenn ich nicht will.
Ich glaube fast immer, alles im Griff zu haben, selbst wenn mir ein "Weib" dumm kommt.

Und das mit der Bescheidenheit:
Bescheiden ist doch nur der, der eh nix hat, um unbescheiden auf die Pauke hauen zu können.
Nie war ich bescheiden, ich nahm und nehme was ich bekomme, laut und offen!
Ich durchschaue die Bescheidenen:
Die Männer, die behaupten, immer dem Partner treu zu sein, sind nur deshalb so bescheiden, weil sie wissen, sie bekommen eh nichts ab.
Klar, man muß nicht gleich so ein Wüstling sein, wie ich war, aber der Papst hatte mir die Beichte abgenommen, deshalb ist alle Schuld weg, und ich kann auf's Neue anfangen, so wie jemand, der sein Insolvenzverfahren hinter sich hat.
Gute Einstellung, nicht?
Mein Nachbar in Anspielung auf meine Frau:
"Aus einer schönen Schüssel kann man nicht essen".
Der Affe der, der kann ja weiter aus seinem Blechnapf fressen, ich verbiet's ihm ja nicht, soll nur nicht vor Neid so dumm daher schwatzen.

Wie war das Thema hier?
Aha, "Nette Menschen gibt's".
Also, ich muß nicht immer nett sein, ich bin nur nett zu nette Menschen.

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"

PS:
Bedenke bitte, wenn Du "Andreas" schreibst, noch "Pagemaker" dazu, denn es gibt hier mindestens 500 "Andreas'es". Ich fragte mich ernsthaft, ob Du mich überhaupt meinst.
Und wenn Du Zitate von anderen setzt:
Die über Deinen Text setzen, und nicht anders herum, denn das versteht kaum "ne" Sau, vor allem nicht "Frischlinge".
(So heißt doch der Nachwuchs von Säuen, oder?)
.
Pagemaker Private Nachricht senden
Handymeile-Nord

pr

: 18.12.2004
: 108
: 24214 anner Ostsee

: 03.04.2005, 11:35    : Nette Menschen gibt es Antworten mit Zitat

Moinsen, dann mal allen "netten Menschen" einen wunderschönen sonnigen Sonntag

@Mario, du bist ein Netter, Bescheidenheit ist halt eine Zier

@Andreas, Pagemaker, ein Löwe, der brüllt, beißt nicht immer, vor allem wenn er satt ist.

@Anja, Männer sind halt so. schick mal ein Mann ist die Wüste, ohne Kamel und ohne Frau

Die Sonne im Norden!
"under construction *

Carpe Diem.........
Handymeile-Nord Private Nachricht senden WWW
AnjaK

pr

: 03.04.2005, 11:44    : Nette Menschen gibt es Antworten mit Zitat

@Pageandi

Du hast dich aber aus der Reserve locken lassen
Ich will dir ja auch nix böses, ich schreibe auch grundsätzlich das, was ich denke, genau wie du und wem das nicht passt, der hat halt leider gehörig viel Pech gehabt

Das mit dem Zitieren:
Wer sich die Mühe macht ein Posting ganz zu lesen, der wird auch verstehen, was gemeint ist, auch wenn das Zitat dahinter steht *g*

Als Nachwuchs von Säuen ist man(n) ein Ferkel

@Handy

Vorsicht, Mario tut nur immer so als wäre er nett, ich kann dir da Dinge erzählen... *aua, nicht hauen Mario*

Ein Mann in der Wüste... ich denke mal nach 1 Stunde wird er sagen "Pah! Fresse ich halt den Sand, wir Männer können das!"
Nachdem er dann keine Zähne mehr hat wird er feststellen, dass er trotz Schniedelwutz Sand nicht verdauen kann

Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.
mario

pr

: 03.04.2005, 12:14    : Nette Menschen gibt es Antworten mit Zitat

böse Handymeile
böse AnjaK

so dürft Ihr doch mit mir nicht umgehen... ich bin fragil und lasse mir meine feinen Würzelchen nicht im Sand vergraben.
Wer so hart durch's Leben musste wie Mario der Toro, der ist leidgeprüft und braucht Euren Schutz... nehmt mich auf in Euren Bund... bitte bitte

Mario
Pagemaker

pr

: 03.04.2005, 17:04    : Nette Menschen gibt es Antworten mit Zitat

.
@- AnjaK

Anjak,

Du mußt doch immer das letzte Wort haben........

Nix Fergel, Fergel sind harmlos und verhältnismäßig sauber.
Ich schwatzte von Wildsäuen, und deren Nachwuchs sind Frischlinge - glaube ich wenigstens.
Mich hatte hier so'ne Wildsau fast aufgespießt, die/der hatte Rüssel wie ein Nashorn, aber zwei Stück davon, wie ein Elefant.
Ich glaube, so'n Vieh heißt dann Eber.

.
AnjaK

pr

: 03.04.2005, 20:25    : Nette Menschen gibt es Antworten mit Zitat

@Pagenandi

Logisch, ich BIN das letze Wort

wie war der Spruch? "Mine is the last voice that u will ever hear"

Frischlinge sind aber nur solange Frischlinge, wie das aufgedruckte Haltbarkeitsdatum nicht überschritten ist! Dann sind es Schimmlinge

@Mario

Du willst in unseren Bund?

*zu Handy dreh und breiiiiiiiit grins*
*Messer hol*
*Marios Dinges mit spitzen Fingern anpack und.... schnippppppp*

So, willkommen im Bund der Frauen *harr harr*

mario

pr

: 03.04.2005, 23:39    : Nette Menschen gibt es Antworten mit Zitat

anjaK
das würde aber langweilig werden...

Mario
Charles

pr

: 13.02.2004
: 225
: Reinbek

: 04.04.2005, 13:55    : Nette Menschen gibt es Antworten mit Zitat

wenn ich mir die Postings hier so durchlese, scheint es mir daß sich einige noch im Mittelalter befinden...

Insbesondere die Postings von AnjaK lassen doch sehr tief blicken
Charles Private Nachricht senden
mario

pr

: 04.04.2005, 14:44    : Nette Menschen gibt es Antworten mit Zitat

@Charles

mach Dir keine Gedanken, AnjaK hat doch gar keine Fingernägel mehr. Die sind längst abgewetzt vom Schafe-Melken und Käserühren.

Mario
Pagemaker

pr

: 05.04.2005, 02:48    : Nette Menschen gibt es Antworten mit Zitat

.
@- Handymeile-Nord:

Löwen beißen nicht!

Löwen zerreißen ihre Beute und verschlingen sie dann.

Löwen bitte nicht mit Hunde verwechseln.......

.
hard_pollux

pr

: 10.03.2004
: 1060

: 05.04.2005, 07:12    : Nette Menschen gibt es Antworten mit Zitat

handymädchen,

die Nettigkeiten die Du hier schilderst, sind schon eine Sauerei, insbesondere der 302er. Aber ich denke, Du solltest künftig bei solchen Dingen, zuerst detailliert die führenden Suchmaschinen informieren. Je dümmer die Möchtegerns sind, je offensichtlicher die angewandten Spammethoden, je höher die Erfolgsaussichten eines Spamreports.

Bei den jüngsten Sauereien von gewissen Künstlern, welche mir querlagen, brachten freundliche Mails garnichts, die Androhung eines Spamreports bewirkte jeweils Sofortreaktionen - sogar am WE.
Einer dieser Künstler nahm auch noch an einem "Automatisierten Linksystem" teil, usw.
Schlag' einfach das Nächstemal härter zurück.
Die Tips von Andreas sind auch eine akzeptable Lösung, aber leider sehr oft - bei Gesamtwürdigung aller Umstände - nicht anwendbar.

Gruß
HardPollux
hard_pollux Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Gibt es ein Baufinanzierungs-PP wo Gibt es ein Baufinanzierungs-PP wo Hüli Partnerprogramme 2 14.05.2012, 12:31 Gibt es ein Baufinanzierungs-PP wo
Gibt es länderpsezifische Penalties? Gibt es länderpsezifische Penalties? Antiope Google Forum 6 26.04.2012, 11:44 Gibt es länderpsezifische Penalties?
Suche, abhängig vom Standort gibt mir Rätsel auf Suche, abhängig vom Standort gibt mir... dirk-dd Google Forum 4 09.04.2012, 11:57 Suche, abhängig vom Standort gibt mir Rätsel auf
Blogkommentare - was gibt es zu beachten? Blogkommentare - was gibt es zu beach... sonja1981 Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 18 30.03.2012, 11:59 Blogkommentare - was gibt es zu beachten?
Suche zuverlässigen Menschen für Online-Arbeiten Suche zuverlässigen Menschen für Onli... basisdenken Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.03.2012, 21:37 Suche zuverlässigen Menschen für Online-Arbeiten
Platz 1 in SERPS - Wort gibt es jedoch nicht auf der Seite?! Platz 1 in SERPS - Wort gibt es jedoc... Meditak Google Forum 13 24.02.2012, 10:12 Platz 1 in SERPS - Wort gibt es jedoch nicht auf der Seite?!
Welche Klicks zählt adsense? welche alltenativen gibt es? Welche Klicks zählt adsense? welche a... Olegator Ich hab' da mal 'ne Frage 7 26.01.2012, 22:07 Welche Klicks zählt adsense? welche alltenativen gibt es?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Nette Menschen gibt es - Seite 4