|
|
KAW

: 05.08.2004 : 3971
|
| : 03.04.2005, 22:59 : Scheck verloren und Google antwortet nicht |
|
|
das Problem liegt darin, das ich mein Geld einer Bank anvertraue und die Bank in so einem Fall mein Vertrauen mißbraucht hat.
Es kann ja mal sein, das man Geld dringend braucht, nicht grad das google, aber überhaupt. Dann habe ich den Ärger mit meinen Verpflichtungen. Es get einfach ums Prinzip bei sowas.
Gruß
Karsten
* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
|
|
| Nach oben |
|
 |
carsten27

: 02.04.2005 : 20
|
| : 04.04.2005, 16:15 : Scheck verloren und Google antwortet nicht |
|
|
tja war heute erneut bei der Sparkasse wegen dem verschlampten Scheck. Eigentlich lohnt sich über die Sparkasse nichts mehr zu sagen nur soviel... die Kassenmaus war sogar so frech und sagte wörtlich" Sie sind nicht der erste Kunde dem das passiert ist und es wäre kein problem einen neuen Scheck anzufordern. Und bei der Summe so ein ärger zu machen ist doch nicht nötig" Tja nach diesem Satz war mein Puls bestimmt auf 300 oder mehr.
Bevor ich mich erneut aufrege habe ich entschlossen die Sparkasse für immer zu verlassen, anscheinend wollen die meine paar dollars nicht.
So wie ich das hier verfolgt habe sendet mir ja Google einen neuen Scheck oder Überweist dann das Geld .... so hoffe ich doch denn eine Antwort habe ich immer noch nicht von google und das ärgert mich auch schon langsam.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Indigo

: 03.01.2005 : 649
|
| : 04.04.2005, 16:40 : Scheck verloren und Google antwortet nicht |
|
|
Bevor du dein Konto kündigst solltest du aber mal eine schriftliche Beschwerde an die Bank schicken. Am Besten an den Vorstand.
Ist ne Frechheit was die sich erlauben...
Backlinks gesucht ? Hier gibt's welche ! |
|
| Nach oben |
|
 |
carsten27

|
| : 05.04.2005, 23:23 : Scheck verloren und Google antwortet nicht |
|
|
Tja mittlerweile schon 3 Emails an Google im Wochenrhytmus abgesendet und immer noch keine Antwort.... so langsam platzt mir der Ar...  |
|
| Nach oben |
|
 |
depp ich

: 06.12.2004 : 1490
|
| : 06.04.2005, 00:35 : Scheck verloren und Google antwortet nicht |
|
|
Von Google würde ich mir keine Antwort erwarten... Technologieunternehmen und so. Darf nicht sein, kann nicht sein. Und schließlich ist das nicht ihr Problem.
Bei der Sparkasse solltest du etwas forscher sein. Eine Quittung ohne Datum gibt es nicht. Das allein reicht schon.
lg
chio |
|
| Nach oben |
|
 |
KAW

: 05.08.2004 : 3971
|
| : 06.04.2005, 01:17 : Scheck verloren und Google antwortet nicht |
|
|
ich würde auch langsam mal an eine Schadensklage denken. Schon die Äußerungen der Angestelten zeigen ja, das sie sich gar nicht erst kümmern.
* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
|
|
| Nach oben |
|
 |
nupe

: 14.01.2004 : 181 : lüneburg
|
| : 09.04.2005, 14:21 : Scheck verloren und Google antwortet nicht |
|
|
bei uns ist letztes jahr ein scheck garnicht angekommen - die neuausstellung wurde beantragt und nach 8 monaten hatten wir einen neuen scheck von google.... soviel zum zeitplan..
campingplätze |
|
| Nach oben |
|
 |
carsten27

|
| : 11.04.2005, 15:31 : Scheck verloren und Google antwortet nicht |
|
|
Google hat endlich geantwortet