Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Scheck verloren und Google antwortet nicht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Adsense unter MAMBO zählt nicht richtig? Verkaufe Google Adword Accounts mit Guthaben (10.000 Euro)  
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3971

: 03.04.2005, 22:59    : Scheck verloren und Google antwortet nicht Antworten mit Zitat

das Problem liegt darin, das ich mein Geld einer Bank anvertraue und die Bank in so einem Fall mein Vertrauen mißbraucht hat.
Es kann ja mal sein, das man Geld dringend braucht, nicht grad das google, aber überhaupt. Dann habe ich den Ärger mit meinen Verpflichtungen. Es get einfach ums Prinzip bei sowas.

Gruß
Karsten

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
carsten27

pr

: 02.04.2005
: 20

: 04.04.2005, 16:15    : Scheck verloren und Google antwortet nicht Antworten mit Zitat

tja war heute erneut bei der Sparkasse wegen dem verschlampten Scheck. Eigentlich lohnt sich über die Sparkasse nichts mehr zu sagen nur soviel... die Kassenmaus war sogar so frech und sagte wörtlich" Sie sind nicht der erste Kunde dem das passiert ist und es wäre kein problem einen neuen Scheck anzufordern. Und bei der Summe so ein ärger zu machen ist doch nicht nötig" Tja nach diesem Satz war mein Puls bestimmt auf 300 oder mehr.

Bevor ich mich erneut aufrege habe ich entschlossen die Sparkasse für immer zu verlassen, anscheinend wollen die meine paar dollars nicht.

So wie ich das hier verfolgt habe sendet mir ja Google einen neuen Scheck oder Überweist dann das Geld .... so hoffe ich doch denn eine Antwort habe ich immer noch nicht von google und das ärgert mich auch schon langsam....
carsten27 Private Nachricht senden
Indigo

pr

: 03.01.2005
: 649

: 04.04.2005, 16:40    : Scheck verloren und Google antwortet nicht Antworten mit Zitat

Bevor du dein Konto kündigst solltest du aber mal eine schriftliche Beschwerde an die Bank schicken. Am Besten an den Vorstand.

Ist ne Frechheit was die sich erlauben...

Backlinks gesucht ? Hier gibt's welche !
Indigo Private Nachricht senden
carsten27

pr

: 05.04.2005, 23:23    : Scheck verloren und Google antwortet nicht Antworten mit Zitat

Tja mittlerweile schon 3 Emails an Google im Wochenrhytmus abgesendet und immer noch keine Antwort.... so langsam platzt mir der Ar... #Cussing out
depp ich

pr

: 06.12.2004
: 1490

: 06.04.2005, 00:35    : Scheck verloren und Google antwortet nicht Antworten mit Zitat

Von Google würde ich mir keine Antwort erwarten... Technologieunternehmen und so. Darf nicht sein, kann nicht sein. Und schließlich ist das nicht ihr Problem.

Bei der Sparkasse solltest du etwas forscher sein. Eine Quittung ohne Datum gibt es nicht. Das allein reicht schon.
lg
chio
depp ich Private Nachricht senden
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3971

: 06.04.2005, 01:17    : Scheck verloren und Google antwortet nicht Antworten mit Zitat

ich würde auch langsam mal an eine Schadensklage denken. Schon die Äußerungen der Angestelten zeigen ja, das sie sich gar nicht erst kümmern.

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
nupe

pr

: 14.01.2004
: 181
: lüneburg

: 09.04.2005, 14:21    : Scheck verloren und Google antwortet nicht Antworten mit Zitat

bei uns ist letztes jahr ein scheck garnicht angekommen - die neuausstellung wurde beantragt und nach 8 monaten hatten wir einen neuen scheck von google.... soviel zum zeitplan..

campingplätze
nupe Private Nachricht senden
carsten27

pr

: 11.04.2005, 15:31    : Scheck verloren und Google antwortet nicht Antworten mit Zitat

Google hat endlich geantwortet

---

Wir haben den Neuausstellungsprozess für Ihre Zahlung gestartet und Ihren
Scheck mit einer Auszahlungssperre belegt. Ihren neuen Scheck werden wir
innerhalb von zwei Wochen abschicken.
----
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 3 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox Anzeigen werden nicht gezeigt bei Fir... florittweger Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 22.05.2012, 11:15 Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung
viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken viele klicks über google - will mich ... umwelt Google Forum 13 21.05.2012, 19:17 viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Scheck verloren und Google antwortet nicht - Seite 2