Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Auf SERPs verlinken => BLs generieren?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Wieviel Keywords sind sinnvoll? Beeindruckt Google eine ID-Vergabe im Image-Tag ???!!!  
AnjaK

pr

: 11.10.2004
: 2616
: Riddermark

: 08.04.2005, 14:06    : Auf SERPs verlinken => BLs generieren? Antworten mit Zitat

Tja, das wäre in der Tat das Ei des Kolumbus, aber dieses Ei ist leider Fiktion im SEO-Bereich
Das wird nicht funktionieren bei den großen, denn wie Moddy schon sagt, schließen die ihre eigenen Suchseiten aus dem SERPS aus, versuch doch mal in den Serps eine Google-Suchseite zu finden
Aber schaden wird es wohl ehr nicht nehm ich an, und alles was nicht schadet, kann nutzen *g*
Versuchs mal und bereichte!

Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.
AnjaK Private Nachricht senden
Kralle

pr

: 08.04.2005
: 2927
: Deggingen

: 08.04.2005, 14:44    : Auf SERPs verlinken => BLs generieren? Antworten mit Zitat

Hmm, glaub dann werd ich das mal testen, und n paar Tage warten, bis die SERPs indiziert worden sind.
Klar, zuviel davon darf man sich nicht versprechen, das ist mir schon klar, zumal es ja auch eher weniger "qualifizierte" Links ohne PR sind, aber Masse schadet ja manchmal auch net. Wär doch gar keine schlechte Möglichkeit, um junge und kleine Seiten zu pushen, und die Indizierung bei den SuMas zu beschleunigen, oder?
Spamverdacht schließ ich aber aus, glaub kaum, daß Google Links von Domains renommierter SuMas als Spam blacklisted.
Und klar, ganz so doof ist Google auch net, daß es die eigenen SERPs indiziert, aber evtl. die Anderer!
Ich werde dann berichten

>> Ungeprüfter Befürworter des Unterforums "Gerüchte, Märchen, SEOmannsgarn"
Kralle Private Nachricht senden WWW
Moddy

pr

: 08.09.2004
: 796

: 08.04.2005, 14:48    : Auf SERPs verlinken => BLs generieren? Antworten mit Zitat

Ich meine auch nicht die eigenen, Google beispielsweise schliesst seine Ergebnisseiten auch für alle anderen Sumas aus. Die anderen machen's genauso

Wie gesagt, wir reden nicht von diesen "Pseudo Sumas" die nur Serps aus anderen Sumas als Content haben, in die kommste auch ganz allein rein.

Lust auf Non-Stop SEO? MIRC: /server -m irc.german-elite.net -j #seo
Moddy Private Nachricht senden WWW
holch

pr

: 08.03.2005
: 413
: Nürnberg

: 08.04.2005, 15:07    : Auf SERPs verlinken => BLs generieren? Antworten mit Zitat

Auf die Idee bin ich auch schon mal gekommen, hab sie aber verworfen, weil ich davon ausgehe, dass sich Google dieses Problems bewusst ist. Und da sich dieses Problem relativ leicht lösen lässt, haben sie das sicher schon getan.

Was mich aber auch wundert ist, dass das noch keiner ausprobiert hat bzw. eindeutig als unnütz darstellen kann.

Gruß, Holger
holch Private Nachricht senden
Radagast

pr

: 22.09.2004
: 374
: Mittelerde

: 08.04.2005, 15:10    : Auf SERPs verlinken => BLs generieren? Antworten mit Zitat

ich habe ehrlich gesagt noch nie eine goolge, yahoo oder msn serp in einer serp gefunden. allenfalls mal firebird.

Hochwertige Links gesucht? Hier klicken
Radagast Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Autor bzw. Urheber Info in Serps Autor bzw. Urheber Info in Serps Lue Universal Search 2 23.05.2012, 11:53 Autor bzw. Urheber Info in Serps
Mehrere Einträge in SERPS hintereinander - Spam? Mehrere Einträge in SERPS hintereinan... Tarifchecker Google Forum 5 18.05.2012, 18:48 Mehrere Einträge in SERPS hintereinander - Spam?
Kundenanfragen generieren - Verboten?? Kundenanfragen generieren - Verboten?? aquagen2011 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 08.05.2012, 17:23 Kundenanfragen generieren - Verboten??
Schema.org und Serps Schema.org und Serps Nullpointer Google Forum 0 30.04.2012, 14:35 Schema.org und Serps
SERPS-Absturz durch Änderung der internen Linkstruktur SERPS-Absturz durch Änderung der inte... Balios Ich hab' da mal 'ne Frage 3 25.04.2012, 10:44 SERPS-Absturz durch Änderung der internen Linkstruktur
Google+ Profil in Serps anzeigen Google+ Profil in Serps anzeigen w-design Google Forum 1 24.04.2012, 15:15 Google+ Profil in Serps anzeigen
Gründe für Unterschiede in Sitesearch und Serps Gründe für Unterschiede in Sitesearch... kormoranXT Google Forum 0 23.04.2012, 12:15 Gründe für Unterschiede in Sitesearch und Serps

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Auf SERPs verlinken => BLs generieren? - Seite 2