Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Noch 30 Stunden... kostenloses Suchmaschinen PPC auf mail.ru

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Recall die Volltextsuche der Vergangenheit Newsletter abonnieren von forum  
tbone78

pr

: 03.01.2003
: 5207
: Hannover

: 04.09.2003, 16:12    : Noch 30 Stunden... kostenloses Suchmaschinen PPC auf mail.ru Antworten mit Zitat

Die russische Firma begun fährt gerade eine Aktion bei der man "for free" kostenlose Ads auf mail.ru schalten kann. Die Aktion geht bzw ging 72 Stunden... jetzt verbleiben noch 30 Stunden für alle die kostenlos in den SERPS von mail.ru werben wollen.

Mehr Infos unter: http://babelfish.altavista.com/babelfish/urltrurl?lp=ru_en&url=http%3A%2F%2F72h.begun.ru%2F

gruß
tbone.

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Noki

pr

: 16.05.2003
: 651
: Gernsbach

: 04.09.2003, 19:12    : Noch 30 Stunden... kostenloses Suchmaschinen PPC auf mail.ru Antworten mit Zitat

ich kann kein russisch außerdem denke ich das es sich bei einer deutschsprachigen Webseite kaum lohnen wird...

Grüße Tobias
Noki Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
computerdirk

pr

: 22.05.2003
: 261
: Goslar

: 04.09.2003, 20:14    : Noch 30 Stunden... kostenloses Suchmaschinen PPC auf mail.ru Antworten mit Zitat

Hallöchen,

ich hatte zwar 6 Jahre in der Schule Russisch aber ich muß Noki's Bedenken da teilen... Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es viel bringt. Aber dafür ist es ja kostenlos...

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe alias Computerdirk

Computerhilfe kostenlos
computerdirk Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
E-Mail Spam Disclaimer E-Mail Spam Disclaimer Casi Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 1 23.05.2012, 16:48 E-Mail Spam Disclaimer
Ab sofort gesucht:  E-Mail Marketing Manager (m/w) Ab sofort gesucht: E-Mail Marketing ... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 23.05.2012, 12:11 Ab sofort gesucht:  E-Mail Marketing Manager (m/w)
[S] E-mail csv erstellen [S] E-mail csv erstellen miroxx Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.05.2012, 13:47 [S] E-mail csv erstellen
Sind Verlinkungen A-B C-A noch sinnvoll? Sind Verlinkungen A-B C-A noch sinnvoll? dacapo Google Forum 6 11.05.2012, 10:06 Sind Verlinkungen A-B C-A noch sinnvoll?
Andere Suchmaschinen Andere Suchmaschinen Redneo Sonstige Suchmaschinen 2 09.05.2012, 09:20 Andere Suchmaschinen
[B]Seriöses Blog hat für Mai noch 3 Artikelplätze frei [B]Seriöses Blog hat für Mai noch 3 A... Freelancer-Websites Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.05.2012, 02:01 [B]Seriöses Blog hat für Mai noch 3 Artikelplätze frei
[S] Suchmaschinen Optimierung für Technik Shop [S] Suchmaschinen Optimierung für Tec... der-fragende Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.05.2012, 14:36 [S] Suchmaschinen Optimierung für Technik Shop

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Noch 30 Stunden... kostenloses Suchmaschinen PPC auf mail.ru