Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wieder mal Fake PR Domain auf Ebay...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Google - Punkte Haben Exotische TLD's Auswirkungen auf Suchergebnisse in....  
*phrozi*

pr

: 28.03.2005
: 60

: 10.04.2005, 19:38    : Re: Wieder mal Fake PR Domain auf Ebay... Antworten mit Zitat

manute hat Folgendes geschrieben:
auf jeden fall kein fake pr.

Doch, das ist ein Fake! Die Google Abfrage zeigt grade mal 4 Bls. Nur auf einem findet man momentan tatsächlich noch einen Link zu der Domain.
Das kann man nicht grade als eine übliche Linkstruktur bezeichnen. Eine normal gewachsene PR5 Domain sollte eigentlich sehr viel mehr BLs besitzen und darunter auf Links von PR0-5 Domains.

Die Ranking-Hits.de Abfrage ergibt übrigens, dass es sich um einen Mirror handelt und der Mirror reiseversicherungen-reiseversicherung.de ist.
*phrozi* Private Nachricht senden
SUNS

pr

: 13.11.2003
: 206
: Ertingen

: 10.04.2005, 19:55    : Re: Wieder mal Fake PR Domain auf Ebay... Antworten mit Zitat

*phrozi* hat Folgendes geschrieben:
manute hat Folgendes geschrieben:
auf jeden fall kein fake pr.

Doch, das ist ein Fake! Die Google Abfrage zeigt grade mal 4 Bls. Nur auf einem findet man momentan tatsächlich noch einen Link zu der Domain.
Das kann man nicht grade als eine übliche Linkstruktur bezeichnen. Eine normal gewachsene PR5 Domain sollte eigentlich sehr viel mehr BLs besitzen und darunter auf Links von PR0-5 Domains.

Die Ranking-Hits.de Abfrage ergibt übrigens, dass es sich um einen Mirror handelt und der Mirror reiseversicherungen-reiseversicherung.de ist.

hoi,
genau so ist es. Und der Typ hat sogar noch 100 Euro dafür gekriegt naja.
SUNS Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Content von Penguin betroffener Domain wiederverwenden? Content von Penguin betroffener Domai... dirk81 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 23.05.2012, 14:47 Content von Penguin betroffener Domain wiederverwenden?
Blog umleiten auf neuen Blog in eigener Domain Blog umleiten auf neuen Blog in eigen... superolli Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 1 23.05.2012, 08:19 Blog umleiten auf neuen Blog in eigener Domain
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO beschaftigt Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO... b-zicke Ich hab' da mal 'ne Frage 2 22.05.2012, 10:09 Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO beschaftigt
Doppel Content - bekommt man das wieder hin?? Doppel Content - bekommt man das wied... kekskauer Google Forum 2 21.05.2012, 18:33 Doppel Content - bekommt man das wieder hin??
Suchergebnisanzeige ungleich Domain und title-Tag Suchergebnisanzeige ungleich Domain u... bolshii Ich hab' da mal 'ne Frage 1 21.05.2012, 15:55 Suchergebnisanzeige ungleich Domain und title-Tag
1 Mio für Domain ?! *rofl* 1 Mio für Domain ?! *rofl* Nokes Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 14 19.05.2012, 20:18 1 Mio für Domain ?! *rofl*

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wieder mal Fake PR Domain auf Ebay... - Seite 2