Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Entwicklungshilfeprojekt verschwunden! Jetzt Hausaufgaben.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Problem mit Link im t-online Suchergebnis SERP ist die Abkürzung für...  
sean

pr

: 05.01.2004
: 3420
: Leipzig/Karlsruhe

: 11.04.2005, 17:59    : Entwicklungshilfeprojekt verschwunden! Jetzt Hausaufgaben.de Antworten mit Zitat

dein Server wurde gehakt, das sieht man doch. Das dein Provider schlechte Antworten gibt liegt daran, dass Leute die nur telefoinieren und dazu noch Ahnung haben kein direktes Geld einspielen und somit die Personalkosten zu hoch sind. Das Problem hat ja fast jede Firma. Da darf man sich nicht mehr wundern. Zudem ist es uncool zuzugeben dass man einen Fehler gemacht hat. So ist der Zeitgeist.

Such dir nen anderen Provider, wenn Du jetzt ein schlechtes Gefühl hast.

Gruß

sean

Die besten Adwords Anzeigen
sean Private Nachricht senden WWW
Pompom

pr

: 10.09.2004
: 3465

: 11.04.2005, 18:01    : Entwicklungshilfeprojekt verschwunden! Jetzt Hausaufgaben.de Antworten mit Zitat

Das ist gehackt. Im Prinzip wurden alle Dateien, in denen im Dateinamen index vorkommt, ausgetauscht.

Bist aber nicht der einzige.

http://www.google.de/search?sourceid=navclient&ie=UTF-8&q=irc%2Ebrasnet%2Eorg+%2D+%23DaemonOptik

Ihr solltet sicherheitshalber, wenn nicht herauszubekommen ist, wie die Jungs eingestiegen sind, das komplette Betriebssystem neu aufspielen.
Pompom Private Nachricht senden
visions4

pr

: 04.08.2004
: 1072
: Österreich

: 11.04.2005, 18:07    : Entwicklungshilfeprojekt verschwunden! Jetzt Hausaufgaben.de Antworten mit Zitat

leider hab ich den fehler nie gesehen, auch wenn ich nach der ...org in google gesucht hab

aber interessante sache was die da machen. hatte dieses problem noch nie gesehen.
visions4 Private Nachricht senden
bydlo

pr

: 11.12.2004
: 2192
: berlin

: 11.04.2005, 18:12    : Entwicklungshilfeprojekt verschwunden! Jetzt Hausaufgaben.de Antworten mit Zitat

@all
na jetzt hab ich das also auch mal erlebt.
so kann mans auch lernen.
bin jetzt grade dabei die indexe neu aufzubauen. is ja nich so schwer und ja auch nur ne kleine site.
man kann ja läuse und flöhe gleichzeitig haben!!
ich glaub ausser hackerbesuch hat die site auch noch ein hijackingprob.
das macht mir mehr kopfzerbrechen
dank euch allen
gruss axel

Biete Links im Content
Verschiedene Themen
bydlo Private Nachricht senden
Pompom

pr

: 10.09.2004
: 3465

: 11.04.2005, 18:18    : Entwicklungshilfeprojekt verschwunden! Jetzt Hausaufgaben.de Antworten mit Zitat

Alex, beobachte mal die Liste unter:
http://www.zone-h.org/en/defacements/filter/filter_defacer=DaemonOptik/
bzw. sieh mal nach, ob du schon dort aufgetaucht bist.

Wenn ja: Zieh' dier die Kämpferhosen an, denn dann hast Du in Zukunft mit den netten Hackern und Möchte-Gern-Script-Kiddies hart zu kämpfen, weil jeder aus dieser Gilde versuchen wird, deinen Server zu hacken.
Pompom Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Webarbeitsplatz im Ausland - was jetzt? Webarbeitsplatz im Ausland - was jetzt? bionade Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 2 23.05.2012, 19:07 Webarbeitsplatz im Ausland - was jetzt?
Wohin ist eigentlich dieser +1 Button verschwunden? Wohin ist eigentlich dieser +1 Button... wakila Google Forum 2 12.05.2012, 18:33 Wohin ist eigentlich dieser +1 Button verschwunden?
WMT - Links zu ihrer Website - fast alle Links verschwunden WMT - Links zu ihrer Website - fast a... Solvin Google Pagerank und Backlink-Forum 19 10.05.2012, 07:24 WMT - Links zu ihrer Website - fast alle Links verschwunden
Starker Link hinzugekommen - jetzt schwankt Keyw. +-80 Ränge Starker Link hinzugekommen - jetzt sc... IndexierungAbgeschlossen Google Pagerank und Backlink-Forum 4 24.04.2012, 12:23 Starker Link hinzugekommen - jetzt schwankt Keyw. +-80 Ränge
komplett verschwunden komplett verschwunden manori Google Forum 50 16.04.2012, 11:16 komplett verschwunden
domain lange zeit als redirect missbraucht jetzt mit content domain lange zeit als redirect missbr... jay_nasty Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 7 13.04.2012, 10:30 domain lange zeit als redirect missbraucht jetzt mit content
Forum im Ranking verschwunden Forum im Ranking verschwunden Nikolas Google Forum 6 08.04.2012, 10:10 Forum im Ranking verschwunden

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Entwicklungshilfeprojekt verschwunden! Jetzt Hausaufgaben.de - Seite 2