Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Warum ist er auf....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Quelltext verändern? Ich bitte um Unterstützung und Tipps  
calusa-xx

pr

: 20.09.2004
: 1729
: Hamburg

: 13.04.2005, 15:16    : Warum ist er auf.... Antworten mit Zitat

Hallo,

viellecht kann mir mal jemand helfen??

Warum ist die Seite www.altoetting.de auf Platz 6 bei Google unter det*ektei ? HIER

Wenn man unter allinanchor schaut ( HIER ), sieht man die Seite auf Platz 15??

Ich habe die Seite durchsucht... Nix mir dem Suchbegriff dete*kei.

Auch die Links zur Seite hin... Nix, kein Linktext mit dete*kei.

Hat jemand nen rat??

Noch ne keine bitte... Nicht das KW ausschreiben, sonst ist Abakus wieder unter den Top 10.

danke
calusa-xx Private Nachricht senden
Keks

pr

: 12.03.2004
: 324
: Kiel (Schleswig-Holstein)

: 13.04.2005, 15:46    : Warum ist er auf.... Antworten mit Zitat

Hallo Calusa-XX

habe zwar nicht die Linktexte kontrolliert aber der Title tage bei den Suchergebnissen lässt meiner Meinung nach auf Cloaking hin schliessen

Titlte der Seite in den Serps: [illusion]

schon sehr verdächtig

mfG
Keks
Keks Private Nachricht senden
netforge

pr

: 19.07.2004
: 424
: Berlin

: 13.04.2005, 16:00    : Warum ist er auf.... Antworten mit Zitat

ich denke die seite hat einfach nur eine starken bl mit dem kw "detektei"
netforge Private Nachricht senden
nobix

pr

: 08.02.2005
: 4

: 13.04.2005, 16:31    : Warum ist er auf.... Antworten mit Zitat

Sehr seltsam das ganze.

hat schon mal jemand die Seite im Google Cache betrachtet?

Sieht eher nicht nach Cloaking aus - oder ist recht laienhaft gemacht. Zumindest hätte er dann den Google Cache unterdrücken sollen, so kommt ihm doch selbst ein Anfänger wie ich drauf.

Und bei dem Keyword wird sich sicher mehr als einer finden, der einen Spamreport an Google eingibt.

Aber vielleicht stammt dieser Mist ja auch garnicht vom Webmaster Altoetting und s ist ein erfolgreicher Hack, um der Seite gezielt zu schaden.

Jedenfalls wie gesagt recht merkwürdig.
nobix Private Nachricht senden
Pompom

pr

: 10.09.2004
: 3465

: 13.04.2005, 16:39    : Warum ist er auf.... Antworten mit Zitat

nobix

Ja, ja, da haben sie den armen gehackt, und die blöden Hacker haben nicht mal die Metas ordentlich aufgefüllt.
Pompom Private Nachricht senden
Garfield

pr

: 12.10.2004
: 2189

: 13.04.2005, 16:50    : Warum ist er auf.... Antworten mit Zitat

Link-Abfrage bei Yahoo

9.770 ist doch schon nicht schlecht, da ist halt bestimmt der ein oder andere mit deinem KW dabei. Aber die gecachete Grafik ist schon lollig

Kannst ja mal hier weiterforschen :

http://img90.echo.cx/img90/3180/nosss220cd.jpg

Wenns dich wirklich interessiert

Code:
my6ql error: Access denied for user: 'schnippes' to database 'hinten_rum' mysql error no: aua!

Forendomain aus dem sozialen Bereich, 5 J. alt, PR1, indexiert, günstig abzugeben. PN.
Garfield Private Nachricht senden
Xentax

pr

: 14.04.2005
: 5
: Hannover

: 14.04.2005, 19:44    : Warum ist er auf.... Antworten mit Zitat

hmm, ich kann die Seite in den SERPs nicht mehr finden...schon gekickt??
Xentax Private Nachricht senden
calusa-xx

pr

: 20.09.2004
: 1729
: Hamburg

: 14.04.2005, 19:47    : Warum ist er auf.... Antworten mit Zitat

hab die Seite heute auch nicht mehr gesehen.... und tschüss

Biete Webkatalogeintragungen bis 300 Stück für 147,- Euro
calusa-xx Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Warum indiziert Google nur sehr wenige Unterseiten. Warum indiziert Google nur sehr wenig... Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 7 21.05.2012, 12:49 Warum indiziert Google nur sehr wenige Unterseiten.
wann und warum kann CPM sinnvoll sein? wann und warum kann CPM sinnvoll sein? grhansolo Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 8 14.05.2012, 12:28 wann und warum kann CPM sinnvoll sein?
Warum wurde mein Thread gelöscht? Warum wurde mein Thread gelöscht? Triplex Forum- und Community-Feedback 1 01.05.2012, 11:16 Warum wurde mein Thread gelöscht?
Warum fällt mein Alexarank für Deutschlnd Warum fällt mein Alexarank für Deutsc... smarte Ich hab' da mal 'ne Frage 4 30.04.2012, 08:00 Warum fällt mein Alexarank für Deutschlnd
Warum ranken Tag-Seiten besser als Artikelseiten in WP Warum ranken Tag-Seiten besser als Ar... schigeden Ich hab' da mal 'ne Frage 6 22.04.2012, 15:04 Warum ranken Tag-Seiten besser als Artikelseiten in WP
Warum sind wir im Ranking so schlecht? Warum sind wir im Ranking so schlecht? surf4all Google Forum 16 15.04.2012, 19:27 Warum sind wir im Ranking so schlecht?
Warum steht diese Seite so weit oben? Warum steht diese Seite so weit oben? bf100 Ich hab' da mal 'ne Frage 13 11.04.2012, 09:16 Warum steht diese Seite so weit oben?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Warum ist er auf....