registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Social Media Marketing

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
online-ads
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 164
Registriert: 11.03.2010, 23:14

Beitrag online-ads » 05.07.2016, 09:52 [B] Social Media Marketing

Hallo, ich biete euch heute die Erstellung von Zitatkarten für Facebook, Instagram, Google+ oder Twitter zum super Preis an. Steigern Sie damit Ihre Follower, echte Follower!

Kennenlernpaket:
10 Optimierte Zitatkarten für eines der oben genannte Netzwerke!
Ich suche Ihrer Zielgruppe entsprechende sinnvolle Zitate und erstelle die Zitatkarten für Facebook, Instagram, Google+ oder Twitter! Die Zitatkarten werden im .png Format in der jeweilig Besten Auflösung geliefert! Zusammen mit den Besten Tags, Ihr braucht also nur noch die Bilder uploaden!
für nur einmalig 50€

ODER

Monatspaket:
30 Optimierte Zitatkarten für eines der oben genannte Netzwerke!
Ich suche Ihrer Zielgruppe entsprechende sinnvolle Zitate und erstelle die Zitatkarten für Facebook, Instagram, Google+ oder Twitter! Hier Übernehmen wir auf Wunsch die Veröffentlichung und veröffentlichen jeden Tag eine Zitatkarte inklusive Tags zu den Besten Zeiten!
für nur einmalig 150€

Gerne Übernehmen wir auch die komplette und dauerhafte Betreuung eurer Sozialen Kanäle!

WAS BRINGT MIR DAS GANZE?
- Wachstum in den Sozialen Netzen
- mehr echte und interessierte Follower
- Soziale Aktivität
- mehr Aufmerksamkeit
- neuer gut teilbarer Content

ALLE ZITATKARTEN WERDEN MIT IHREM LOGO IN VERSCHIEDEN POSITIONEN VERSEHEN DAMIT SIE NICHT SO EINFACH GEKLAUT WERDEN KÖNNEN! :)

Impressum:
Daniel Keppler
Calle de Chajon 21
03001 Antigua
Guatemala

Tel: +502 4136 3206
eMail: hello@advertisingpassion.com
Skype: daniel.keppler
Zeitverschiebung: -8 Stunden

Anzeige von: