Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Dollar vs. EUR

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Adsense Ciao Adsense?  
Thorsten123

pr

: 25.11.2003
: 494
: Duisburg

: 10.05.2005, 17:15    : Dollar vs. EUR Antworten mit Zitat

Ich habe mal ein wenig geguckt wie sich der Dollarkurs entwickeln wird... sieht mau es wenn die recht behalten

http://www.bdb.de/print.asp?channel=121310&art=1413

Demnach würde der Kurs genau wie jetzt am Jahresende um die 1,30 liegen.

@ Nikochan an der niedrigen Verzinsung kann man doch sicher auch was machen oder ? Es müßte doch Geldmarktfonds oder andere Produkte geben in denen man sein Geld in USD anlegt....

Achja aber wer kann sein Geld schon so lange liegen lassen
Thorsten123 Private Nachricht senden
SISTRIX

pr

: 01.09.2003
: 1239
: Bonn

: 04.07.2005, 18:10    : Dollar vs. EUR Antworten mit Zitat

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,363652,00.html

Gruß Johannes

SISTRIX Suchmaschinen Blog
SEO- und SEM-Tools: SISTRIX Toolbox
Linktausch für PR9 und 10 gesucht!
SISTRIX Private Nachricht senden WWW
innuendo

pr

: 13.06.2003
: 785
: Linz/OÖ

: 05.07.2005, 08:14    : Dollar vs. EUR Antworten mit Zitat

Also die 71 Tage sind von Bank Seite aus. Grundsätzlich besteht rechtmässig die Schuld bis zur Verjährung, dh. Google muss dir diesen Betrag zur Verfügung stellen.

Eine Bank kann aber interne Richtlinien erlassen und ein Max. Datum bestimmen - dieses hat aber nichts mit der Gültigkeit des Schecks/Schuld zu tun. Es könnte sein, dass der Schuldner (Google) die Einlösung des Schecks nach einer Zeit nicht mehr akzeptiert.

lg,
Innuendo
innuendo Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Jojo

pr

: 19.03.2004
: 2869
: Papenburg

: 05.07.2005, 11:32    : Dollar vs. EUR Antworten mit Zitat

Ich würde nicht unbedingt auf Währungen spekulieren, selbst Warren Buffet hat sich da derzeit etwas mit verspekuliert und erstmal 1 Mrd. Dollar in den Sand gesetzt.

Mir würde ja die Parität ganz gut gefallen, fällt das leidige umrechnen weg.

internetmarketing-news.de
Jojo Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger MSN Messenger
innuendo

pr

: 13.06.2003
: 785
: Linz/OÖ

: 05.07.2005, 11:36    : Dollar vs. EUR Antworten mit Zitat

@jojo - ich nehme an du bist per Fahrrad unterwegs weil du das hoffst. Wenn die Parität erreich ist, dann gibts ein größeres Öldisaster (wären + 20 % nochmals ohne dass sich beim Brent was drehen würde).

Meines Erachtens ist die Schwäche des Euros nur zur Zeit - wg. den EU-Troubles. Die Staaten haben aber noch größere Troubles, daher ist mit einer wieder-Erstarkung des Euros zu rechnen.

lg,
Innuendo
innuendo Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Jojo

pr

: 19.03.2004
: 2869
: Papenburg

: 05.07.2005, 23:04    : Dollar vs. EUR Antworten mit Zitat

Woher weisst du das? Ich bin tatsächlich Fahrrad-Fahrer!

Die Euro-Schwäche ergibt sich wohl eher daraus, das die amerikanische Notenbank die Zinsen senkt, während die die europäische Zentralbank sicherlich in der derzeitigen wirtschaftlichen Situtation keine Zins-Steigerungen vornehmen wird. Für Anleger wird der amerikanische Markt interessanter und es geht Richtung Parität (allerdings in gemächlichem Tempo). Den EU-Trouble gibt es ja erst kurz und das wird sich auch wieder legen. Ob es dann zum Öl-Disaster kommt ist spekulativ. Sollten wir tatsächlich weiter Richtung Parität gehen wird dies mindestens Monate dauern, da kann sich auch am Ölpreis noch einiges drehen und es bleibt Zeit sich an den hohen Ölpreis zu gewöhnen.
Aber ehrlich gesagt halte ich nicht viel von davon über die Entwicklung von Währungen zu spekulieren, letztlich kommt es dann oft doch ganz anders ...

internetmarketing-news.de
Jojo Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
apple hortet 40 milliarden us-dollar für das grosse ding apple hortet 40 milliarden us-dollar ... chris3 Infos und heiße News 12 26.02.2010, 16:04 apple hortet 40 milliarden us-dollar für das grosse ding
Adsense - Analytics Anzeige Euro oder Dollar Adsense - Analytics Anzeige Euro oder... mwitte Google Adsense 5 02.12.2009, 12:08 Adsense - Analytics Anzeige Euro oder Dollar
the-billion-dollar-html-tag the-billion-dollar-html-tag 3DCG Google Forum 1 26.06.2009, 18:50 the-billion-dollar-html-tag
Ist der Dollar-Kurs jetzt egal für uns? Ist der Dollar-Kurs jetzt egal für uns? austrian-i Google Adsense 5 21.06.2009, 15:46 Ist der Dollar-Kurs jetzt egal für uns?
Adsense Dollar und Euro Frage Adsense Dollar und Euro Frage Nemisis Google Adsense 14 19.04.2009, 14:37 Adsense Dollar und Euro Frage
10.000 Dollar pro Tag... 10.000 Dollar pro Tag... viggen Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 1 23.03.2009, 22:32 10.000 Dollar pro Tag...
Twitter bekommt 35 Millionen Dollar Twitter bekommt 35 Millionen Dollar SaoCala Infos und heiße News 28 16.02.2009, 01:45 Twitter bekommt 35 Millionen Dollar

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Dollar vs. EUR - Seite 2