Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Trick Future Serps

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 google ranking / adWords Wer hat alles einen Managed Server  
holch

pr

: 08.03.2005
: 413
: Nürnberg

: 03.05.2005, 12:53    : Trick Future Serps Antworten mit Zitat

Die Frage ist doch warum gerade WIR alle an den Toppositionen damit stehen oder Verbesserungen sehen.

Wenn dieses Teil einfach nur Veränderungen hätte. Aber warum verbessern sich meine Ergebnisse? Kann Google erkennen wer gerade sucht?

Finde das sehr interessant. Woran es liegt ist natürlich wieder eine andere Geschichte.

Gruß, Holger
holch Private Nachricht senden
testimax123

pr

: 16.03.2004
: 445

: 03.05.2005, 13:15    : Trick Future Serps Antworten mit Zitat

:

Die Frage ist doch warum gerade WIR alle an den Toppositionen damit stehen oder Verbesserungen sehen.

das ist relativ einfach...weil wir optimieren...
ein projekt von mir das ich derzeit ein wenig vernachlässige, was aber gar nicht so schlecht steht ist nicht betroffen.
dh ich habe für ein anderes projekt neue links aufgebaut.
da man in der regel bei google die kw abfragt die auch als linktext benutzt werden stehen eben die leute vorne die diese kw intern und extern m a s s i v verlinkt haben, eben seos..
die anzeige könnte die seiten ohne folgende faktoren darstellen: domainalter, "ältere" linkpop,"ältere" kw links, sehr starke interne verlinkung mit den kws....usw....

linkangebote im finanzbereich find ich gut
testimax123 Private Nachricht senden
Garfield

pr

: 12.10.2004
: 2189

: 03.05.2005, 13:16    : Trick Future Serps Antworten mit Zitat

Um die Gerüchteküche noch etwas anzuheizen :

Haben wir vielleicht alle als Gemeinsamkeit, daß wir in irgendeiner Form suboptimal optimierte Seiten betreiben, die durch einen gemeinsamen Fehler weiter hinten hängen, aber ansonsten vorne wären ?

Code:
my6ql error: Access denied for user: 'schnippes' to database 'hinten_rum' mysql error no: aua!

Forendomain aus dem sozialen Bereich, 5 J. alt, PR1, indexiert, günstig abzugeben. PN.

Zuletzt bearbeitet von Garfield am 03.05.2005, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
Garfield Private Nachricht senden
Garfield

pr

: 12.10.2004
: 2189

: 03.05.2005, 13:18    : Trick Future Serps Antworten mit Zitat

Und dann streue ich mal noch folgendes ein :

Ist es möglich, daß wir alle mehrere Seiten betreiben, die in sich, also untereinander, mehr oder minder stark verlinkt sind ?

Code:
my6ql error: Access denied for user: 'schnippes' to database 'hinten_rum' mysql error no: aua!

Forendomain aus dem sozialen Bereich, 5 J. alt, PR1, indexiert, günstig abzugeben. PN.
Garfield Private Nachricht senden
testimax123

pr

: 16.03.2004
: 445

: 03.05.2005, 13:24    : Trick Future Serps Antworten mit Zitat

@garfield
ich stelle die frage mal anders, die domain die ich meine die ich neu aufbaue ist 6 mon alt.....

:

Ist es möglich, daß wir alle mehrere Seiten betreiben, die untereinander mehr oder minder stark verlinkt sind ?

das hate ich für eher unwahrscheinlich.
ich benutze mehrere hoster und verlinke nicht willenlos von a nach b und zurück oder von a über b nach c und irgendwohin zurück...

linkangebote im finanzbereich find ich gut
testimax123 Private Nachricht senden
holch

pr

: 03.05.2005, 14:19    : Trick Future Serps Antworten mit Zitat

Die Herangehensweise von Garfield finde ich sehr interessant.

Denn wenn hier im Forum viele dabei sind, die wesentlich besser dastehen würden, wenn diese Ergebnisse die richtigen wären, dann muss man sich wirklich fragen, ob wir was gemeinsam haben.

Rutschen wir aufgrund irgendeines Musters in einen Filter?

Gruß, Holger
mcchaos

pr

: 27.07.2004
: 1420

: 03.05.2005, 15:33    : Trick Future Serps Antworten mit Zitat

Hm, schon interessant. Welche Seiten stehen denn dann bei einer solchen Aufruf schlechter da, und was machen sie anders?

Linktausch? Klar -> bitte PN.
mcchaos Private Nachricht senden
fliper

pr

: 09.08.2004
: 165

: 03.05.2005, 15:47    : Trick Future Serps Antworten mit Zitat

ja hammer, wennd as die richtigen ergebnisse wären, wären wir alle reiche leute. ich fang ja richtig an zu geifern, wenn ich solche ergebnisse sehe. aber ich entdecke echt nur seo seiten vorne bei den abfragen. sieht echt so aus, als ob da einige filter gegen seo-spamming abgeschaltet sind und wir dadurch unsere seiten alle oben sehen.
fliper Private Nachricht senden
holch

pr

: 03.05.2005, 15:50    : Trick Future Serps Antworten mit Zitat

Was mir noch auffällt: scheint so als müsste bei 2 Keywords bei beiden mindestens 1 Akzent vorhanden sein. Müsste ich nochmal genau prüfen. Aber wenn ich z.B. nur auf dem ersten Wort einen Akzent habe kommen andere Ergebnisse raus als wenn es auf 2 ist.

Gruß, Holger
CMA

pr

: 16.07.2003
: 1017

: 03.05.2005, 16:02    : Trick Future Serps Antworten mit Zitat

hmm.. da bin ich mit Suchmaschinen auf platz 10, mein ziel in den normalen serps ist eigentlich top 20 bis september zu erreichen, und dafür muss ich hart arbeiten.

Ich glaube, logischerweise, das hier filte rausgeschalten sind. Da jetzt aber SEOs vieles anders machen;) gibt es viele mögliche Faktoren, einer wäre, das die links schon "voll" gewichtet sind, obwohl diese noch nicht das alter dafür erreicht haben, der altersfaktor weg ist.. viele ideen;)
CMA Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
phereia

pr

: 23.04.2004
: 728

: 03.05.2005, 16:02    : Trick Future Serps Antworten mit Zitat

In kommerziell "interessanten" Bereichen sind die Verschiebungen zum Teil enorm.
Ich stehe mit einem Suchbegriff bei 550.000 Treffern zur Zeit auf Pos. 6-8. Seite und Domain sind absolut "sauber" und nicht "optimiert" (ich habe lediglich darauf geachtet, keine suchmaschinenrelevanten Fehler zu begehen). Mit dem o.a. "Trick" findet sich die Seite ca. auf Position 140 wieder. Bei der ganz überwiegenden Zahl an Seiten, die nach vorne gespült wurden, handelt es sich um Shops und ähnliches.
phereia Private Nachricht senden WWW
mcchaos

pr

: 27.07.2004
: 1420

: 03.05.2005, 16:04    : Trick Future Serps Antworten mit Zitat

ALso, ich habe in den SERPS (auch die Mitbewerber) die gleichen Positionen mit den `und ´, wie wenn ich bei Scroogle meine Ergebnisse abfrage oder wenn ich "Keyword -sadasdasd -wqeqweq -asdasdasd" suche. Kann das jemand bestätigen oder ist das Zufall?

Linktausch? Klar -> bitte PN.
mcchaos Private Nachricht senden
depp ich

pr

: 06.12.2004
: 1478

: 03.05.2005, 16:09    : Trick Future Serps Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob euch das bei der Spurensuche hilft:
bei rèisè èxtrèm und bei reise extrem sind die ersten Plätze gleich, darunter sind starke Unterschiede. Bei den oberen Seiten fehlt mit das "im Cache" und es sind Brückenseiten. Die von der turecek.at sind meine "Jugendsünden", die haben kaum PR und die ganze turecek Site ist SICHER nicht optimiert oder hat viele Backlinks. Das ist eine 08/15 Seite, mit eben ein paar alten DWs, wie es mal Mode war. Die Site wurde in den letzten Jahren kaum verändert.
lg
chio
depp ich Private Nachricht senden
sean

pr

: 05.01.2004
: 3420
: Leipzig/Karlsruhe

: 03.05.2005, 16:54    : Trick Future Serps Antworten mit Zitat

scholli was ne Story.

sean

Die besten Adwords Anzeigen
sean Private Nachricht senden WWW
Indigo

pr

: 03.01.2005
: 648

: 03.05.2005, 18:50    : Trick Future Serps Antworten mit Zitat

Das schlimme ist, das auch meine Seite mit diesem "Trick" gut gefunden wird.

Bei den Top Keywords taucht sie sonst nicht in den Top 100 auf. Zur Zeit bin ich nur mit 4 Keywords in den Top 100, aber mit diesen "Trick" werde ich mit vielen Keywords gut gefunden.

Backlinks gesucht ? Hier gibt's welche !
Indigo Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 2 von 7
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
Falsche interne Links in den SERPS Falsche interne Links in den SERPS Seosepp Google Forum 2 07.02.2012, 19:28 Falsche interne Links in den SERPS
[B] Linkaufbau für 3 Monate - verbesserung der SERPs [B] Linkaufbau für 3 Monate - verbess... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 07:52 [B] Linkaufbau für 3 Monate - verbesserung der SERPs
Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps Hilfe seit gestern auf letzter Seite ... azgm Google Forum 26 02.02.2012, 12:42 Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps
SERPS tanzen Tango SERPS tanzen Tango un73Rm3N5cH Ich hab' da mal 'ne Frage 2 07.01.2012, 19:23 SERPS tanzen Tango
Dumme Frage, was sind die kleinen Unterlinks in den SERPs? Dumme Frage, was sind die kleinen Unt... rumpel Google Forum 2 05.01.2012, 19:50 Dumme Frage, was sind die kleinen Unterlinks in den SERPs?
SERPS iphone App alternative PC? SERPS iphone App alternative PC? rudi5 SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 2 04.01.2012, 19:59 SERPS iphone App alternative PC?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Trick Future Serps - Seite 2