Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Trick Future Serps

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 google ranking / adWords Wer hat alles einen Managed Server  
Moddy

pr

: 08.09.2004
: 796

: 03.05.2005, 18:53    : Re: Trick Future Serps Antworten mit Zitat

sean hat Folgendes geschrieben:
scholli was ne Story.

sean

Ich werde bei 82 Millionen Ergebnissen an Platz 1 gelistet
Moddy Private Nachricht senden WWW
buzzd

pr

: 25.03.2005
: 72
: Berlin

: 03.05.2005, 19:05    : Trick Future Serps Antworten mit Zitat

Nachdem jetzt fast jeder festgestellt hat, das diese Abfrage ihn oben listet, wenden wir uns doch dem Kern der Sache zu:

Warum? Was bewirkt das ´ nun wirklich? (Ausser das jeder da steht wo er gerne wäre)
buzzd Private Nachricht senden
blubb0r

pr

: 10.12.2004
: 109

: 03.05.2005, 20:38    : Trick Future Serps Antworten mit Zitat

werden dort vielleicht keyword urls besser gelistet?
ich liege mit keyword1-keyword2.de auch auf platz 1

e\ klar, muss ja. man kann ja schlecht bláblubb.de registrieren, deshalb zählt google bei blablubb.de den domainnamen als keyword für blablubb, blàblubb, blâblubb, ... . Und weil die die einzigen Keywords haben, stehen sie auf Platz eins. Kein Bug, nur logisch.

Greetz,
blubb0r

emoz.de seo blog
blubb0r Private Nachricht senden
Taurus

pr

: 28.06.2004
: 18
: Haan

: 03.05.2005, 20:47    : Trick Future Serps Antworten mit Zitat

noch eine interessante Beobachtung:

bei der Suche nach einem Doppel-Keyword, wird mit der falschen Reihenfolge absoluter Müll nach oben gespült.

Ich habe auf einen Herstellernamen bestehend aus zwei Wörtern (Beispiel Name) optimiert. Gibt man die Wörter in der eigentlich "falschen" Reihenfolge ein (Name Beispiel) dann ändern sich die Suchergebnisse viel stärker als sonst und es sind absolute Müllseiten oben.

Das betrifft natürlich nur Wort-Kombis, die normalerweise immer in der gleichen Reihenfolge geschrieben werden...

Gruß Christian
Taurus Private Nachricht senden
anjaka

pr

: 25.11.2004
: 128

: 03.05.2005, 21:45    : Re: Trick Future Serps Antworten mit Zitat

blubb0r hat Folgendes geschrieben:

Nein, das greift auch bei Domains welche die keywords nicht im Domainnamen haben.
anjaka Private Nachricht senden
Henk

pr

: 11.03.2005
: 692

: 03.05.2005, 22:29    : Trick Future Serps Antworten mit Zitat

Dann ich auch mal ;o) Ein KW - recht populär (3.5 Mio Ergebnisse):
Nicht unter den ersten 500 Positionen. Ein ` an beliebiger Stelle über einem Vokal (eins reicht....) spült meine Seite an Platz 13 - in einer zweier Kombi (ebenfalls pro KW ein ' an beliebiger Stelle über einem Vokal) Platz 4 statt Platz 40. WOW

"Das war's dann wohl. Wir werden sterben!" - "Ja....Es sei denn....Was ist denn das für ein Schalter?" - "Was!? Wo denn?" - "Nein, ich hab nur'n Witz gemacht, wir werden sterben."
Henk Private Nachricht senden
Indigo

pr

: 03.01.2005
: 648

: 03.05.2005, 22:43    : Trick Future Serps Antworten mit Zitat

:
mit dem Datum 1. Mai abgespeichert hat

Dto.

ist bei mir auch so.

Sehr seltsam alles...
Indigo Private Nachricht senden
[btk]tobi

pr

: 11.10.2004
: 718
: Stuttgart

: 03.05.2005, 22:52    : Trick Future Serps Antworten mit Zitat

Mir ist aufgefallen das bei allen Seiten die entweder reines HTML oder zu 100% per mod_rewrite umgeschrieben sind sich nichts groß ändert.
Bei Seiten die nur teilweise umgeschrieben werden werde ich mit ´ deutlich besser als normal gelistet.

SEO für phpBB Foren gesucht?
[btk]tobi Private Nachricht senden WWW
Henk

pr

: 11.03.2005
: 692

: 03.05.2005, 22:52    : Trick Future Serps Antworten mit Zitat

:
mit dem Datum 1. Mai abgespeichert hat

Gut, aber das trifft auch im Moment auf die normalen Ergebnisse zu, dass alle mit Datum versehenen vom 1. Mai sind. (siehe auch hier imans Beispiel ohne ein ' ....)

"Das war's dann wohl. Wir werden sterben!" - "Ja....Es sei denn....Was ist denn das für ein Schalter?" - "Was!? Wo denn?" - "Nein, ich hab nur'n Witz gemacht, wir werden sterben."
Henk Private Nachricht senden
Indigo

pr

: 03.01.2005
: 648

: 03.05.2005, 23:00    : Re: Trick Future Serps Antworten mit Zitat

[btk]tobi hat Folgendes geschrieben:
Mir ist aufgefallen das bei allen Seiten die entweder reines HTML oder zu 100% per mod_rewrite umgeschrieben sind sich nichts groß ändert.
Bei Seiten die nur teilweise umgeschrieben werden werde ich mit ´ deutlich besser als normal gelistet.

Meine Seiten haben zu 100% eine .php Endung.
Aber keine Ellenlangen URL's und Parameter werden nur bei 4 Seiten mit übergeben.
Indigo Private Nachricht senden
fo

pr

: 15.05.2004
: 335

: 03.05.2005, 23:31    : Trick Future Serps Antworten mit Zitat

Bei mir ist es so, dass Seiten nach oben kommen, die nicht in DMOZ gelistet sind, aber trotzdem optimiert sind. In DMOZ gelistete Seiten werden gleich gut oder schlechter dargestellt.

Das kann jetzt was mit DMOZ an sich oder mit der Tatsache, dass ein starker Link auf die Seite gerichtet ist, zu tun haben. Letztendlich stellt sich natürlich noch die Frage, ob ein starker Link wie z.B. von DMOZ der Seite aus der Sandbox (angenommen es gibt eine) hilft und dieser Sandbox-Filter nunmal mit dieser speziellen Abfrage deaktiviert wird, was dann auch Seiten anzeigt, die eben nicht in z.B. DMOZ gelistet sind.

Linktauschplätze PR4-6 noch frei!
fo Private Nachricht senden
neroBRN

pr

: 03.03.2005
: 2

: 04.05.2005, 00:02    : Trick Future Serps Antworten mit Zitat

interessant ist auch warum keine ads bei der suche eingeblendet werden.
neroBRN Private Nachricht senden
Moddy

pr

: 08.09.2004
: 796

: 04.05.2005, 00:23    : Re: Trick Future Serps Antworten mit Zitat

blubb0r hat Folgendes geschrieben:
ich liege mit keyword1-keyword2.de auch auf platz 1

e\ klar, muss ja. man kann ja schlecht bláblubb.de registrieren, deshalb zählt google bei blablubb.de den domainnamen als keyword für blablubb, blàblubb, blâblubb, ... . Und weil die die einzigen Keywords haben, stehen sie auf Platz eins. Kein Bug, nur logisch.

Greetz,
blubb0r

Laut 1und1 Kann man's

:
Zulässige Zeichen
Neben a-z, 0-9 und '-', wie bei regulären Domains, können Sie eine größere Menge zulässiger Zeichen nutzen. Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden:

* Für .de/.com/.net-Domains: á à â ã ä å æ ç è é ê ë ì í î ï ð ñ ò ó ô õ ö ø ù ú û ü ý þ ÿ und ß (wird aufgelöst zu ss).
* Für .info/.org/.biz/.cc/.tv-Domains: ausschließlich ä, ö und ü.

Quelle: http://www.1und1.info/xml/order/WebHostingDomaininfoExtended

Doch Google Bug?
Moddy Private Nachricht senden WWW
anjaka

pr

: 25.11.2004
: 128

: 04.05.2005, 01:13    : Re: Trick Future Serps Antworten mit Zitat

[btk]tobi hat Folgendes geschrieben:

100% mod_rewrite und die Positionierung ändern sich. Habe mehrere Domains gecheckt und muss deiner Aussage widersprechen.
anjaka Private Nachricht senden
Pagemaker

pr

: 02.12.2003
: 1104
: Freistaat Bayern

: 04.05.2005, 01:51    : Trick Future Serps Antworten mit Zitat

.
Bei mir mit meinen Keys ist da kein Unterschied zur "realen" IST-Zeit-Welt.
Was bekommt Ihr denn da anderes zu sehen?

Gruß v. Andreas - Pagemaker"
Pagemaker Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 3 von 7
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
Falsche interne Links in den SERPS Falsche interne Links in den SERPS Seosepp Google Forum 2 07.02.2012, 19:28 Falsche interne Links in den SERPS
[B] Linkaufbau für 3 Monate - verbesserung der SERPs [B] Linkaufbau für 3 Monate - verbess... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 07:52 [B] Linkaufbau für 3 Monate - verbesserung der SERPs
Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps Hilfe seit gestern auf letzter Seite ... azgm Google Forum 26 02.02.2012, 12:42 Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps
SERPS tanzen Tango SERPS tanzen Tango un73Rm3N5cH Ich hab' da mal 'ne Frage 2 07.01.2012, 19:23 SERPS tanzen Tango
Dumme Frage, was sind die kleinen Unterlinks in den SERPs? Dumme Frage, was sind die kleinen Unt... rumpel Google Forum 2 05.01.2012, 19:50 Dumme Frage, was sind die kleinen Unterlinks in den SERPs?
SERPS iphone App alternative PC? SERPS iphone App alternative PC? rudi5 SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 2 04.01.2012, 19:59 SERPS iphone App alternative PC?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Trick Future Serps - Seite 3