Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

AdSense-Preise drastisch gesunken?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Adsense Notifier Gibt es professionelles AdSense Klicking???  
AnjaK

pr

: 11.10.2004
: 2616
: Riddermark

: 04.05.2005, 22:57    : AdSense-Preise drastisch gesunken? Antworten mit Zitat

Seit Anfang Mai sind bei mir (egal welche Seite) die AdSense-Vergütungen zwischen 30-90% gefallen.
Liegt das an mir oder hat das sonst noch jemand beobachtet?

Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.
AnjaK Private Nachricht senden
Bimbel

pr

: 13.03.2005
: 93
: Griesheim

: 04.05.2005, 23:38    : AdSensepreise drastisch gesunken? Antworten mit Zitat

Ja, geht mir auch so. Auch wenn ich mit meinen paar Pageviews bzw. Klicks keine wirkliche repräsentative Auswahl bin

Meine Homepage
Bimbel Private Nachricht senden WWW
Apotheker

pr

: 18.06.2004
: 534
: Ellas

: 05.05.2005, 10:43    : AdSensepreise drastisch gesunken? Antworten mit Zitat

Nein, geht mir nicht so.
Apotheker Private Nachricht senden
sean

pr

: 05.01.2004
: 3420
: Leipzig/Karlsruhe

: 05.05.2005, 10:55    : AdSensepreise drastisch gesunken? Antworten mit Zitat

kann das damit zusammenhängen??

http://www.seo-consulting.de/pages/news-443-Adwords-neue-AdRank-Kriterien.php

Gruß

sean

Die besten Adwords Anzeigen
sean Private Nachricht senden WWW
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3972

: 05.05.2005, 11:02    : AdSensepreise drastisch gesunken? Antworten mit Zitat

selbst wenn es damit zusammenhängt, kann man das ja nicht beeinflussen. Die User klicken ja nicht nach einer Position sondern nach dem Inhalt der Anzeige

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
AnjaK

pr

: 05.05.2005, 11:15    : AdSensepreise drastisch gesunken? Antworten mit Zitat

Hm, wenn es damit zusammenhängen würde, müsste es aber nach wie vor "Zufallstreffer" geben. Auf einigen meiner größeren Finanzseiten hatte ich bis vor kurzem noch teilweise X Euro-Klicks. Aber selbst da sind nur noch Bruchteile davon zu holen. Da müsste dann doch ab und an dennoch einer der "dickeren" dabei sein, wenn das der Fall wäre.

Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.
sean

pr

: 05.05.2005, 11:45    : AdSensepreise drastisch gesunken? Antworten mit Zitat

war nur eine Idee, da sich das überschnitten hat.

Gruß
sean

AnjaK

pr

: 05.05.2005, 12:35    : AdSensepreise drastisch gesunken? Antworten mit Zitat

Es scheint wohl so, als ob die einfach die Vergütungsspanne gesenkt haben, warum auch immer. Heute werden auch gar keine Klicks mehr angezeigt in der Statsistik, das wird aber wohl am Feiertag liegen nehm ich an.

bull

pr

: 20.09.2003
: 2176
: Vèneto

: 05.05.2005, 12:47    : AdSense-Preise drastisch gesunken? Antworten mit Zitat

:
Heute werden auch gar keine Klicks mehr angezeigt in der Statsistik, das wird aber wohl am Feiertag liegen nehm ich an.

Gibt bei Webmasterworld usw. schon ellenlange Threads von besorgten Adsense-Nutzern... Kausalzusammenhang zwischen Feiertag und fehlender Aktualisierung kann ich nicht feststellen.
bull Private Nachricht senden
AnjaK

pr

: 05.05.2005, 12:50    : Re: AdSense-Preise drastisch gesunken? Antworten mit Zitat

Ja, habs grad bei digitalpoint gelesen.
*vor Spiegel stell: Ok du dummes Huhn, erst lesen dann schreiben*

bull hat Folgendes geschrieben:
:
Heute werden auch gar keine Klicks mehr angezeigt in der Statsistik, das wird aber wohl am Feiertag liegen nehm ich an.

Gibt bei Webmasterworld usw. schon ellenlange Threads von besorgten Adsense-Nutzern... Kausalzusammenhang zwischen Feiertag und fehlender Aktualisierung kann ich nicht feststellen.

sean

pr

: 05.05.2005, 13:50    : AdSense-Preise drastisch gesunken? Antworten mit Zitat

ich hab nur für heute keine Werte, sonst alles OK.

sean

HW

pr

: 04.04.2004
: 761
: Viersen

: 05.05.2005, 13:58    : AdSense-Preise drastisch gesunken? Antworten mit Zitat

..ich habe für Heute auch keine Werte. Seit ende Februar enorme Schwankungen bei den Klickpreisen.
HW Private Nachricht senden
Hedgehog

pr

: 26.06.2004
: 116
: Dortmund

: 05.05.2005, 14:41    : AdSense-Preise drastisch gesunken? Antworten mit Zitat

Schwankungen bei den Klickpreisen sind ja normal, aber für Mai kann ich keine geringere Weitergabe feststellen. Im Gegenteil, die ersten 3 Tage waren noch mit die besten, die ich je hatte. Hängt auch stark vom Thema ab.

Linkpartner gesucht für Viren-informaionsseite. Bei Interesse PN an mich.
Hedgehog Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Arno Nühm

pr

: 21.01.2005
: 237

: 05.05.2005, 15:56    : AdSense-Preise drastisch gesunken? Antworten mit Zitat

trotz mehr impressions und klicks im april (im vergleich zu märz), hab ich denselben verdienst. die klickpreise sind auch sehr stark gesunken... wenn ich jetzt rechne, wieviel ich im april mit den klickpreisen von märz verdient hätte...
Arno Nühm Private Nachricht senden
AnjaK

pr

: 05.05.2005, 18:02    : AdSense-Preise drastisch gesunken? Antworten mit Zitat

Die Stats sind wieder da und die Preise variieren auch wieder. Zwar sind fast alle nach wie vor im Keller-Schnitt, aber eine einzige ist dafür im Dollarschnitt, gestern und vorgestern nur im Low-Cent-Schnitt.
Seltsam das... *schulterzuck*

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
2 Adsense Accounts - Privat und GbR 2 Adsense Accounts - Privat und GbR Michael67 Google Adsense 19 13.05.2012, 17:43 2 Adsense Accounts - Privat und GbR
Adsense-Bremse Adsense-Bremse heinrich Google Adsense 8 12.05.2012, 09:05 Adsense-Bremse
Unpassende Adsense-Werbung nach über einem Monat Unpassende Adsense-Werbung nach über ... Who Google Adsense 8 09.05.2012, 18:48 Unpassende Adsense-Werbung nach über einem Monat
Adsense und Adf.ly Adsense und Adf.ly Dotox Google Adsense 2 08.05.2012, 11:08 Adsense und Adf.ly
Einsteigerfragen zu Google AdSense Einsteigerfragen zu Google AdSense thomas_x3 Google Forum 5 02.05.2012, 12:14 Einsteigerfragen zu Google AdSense
Adsense auf Medizin-Websites? Adsense auf Medizin-Websites? M2 Google Adsense 4 01.05.2012, 21:27 Adsense auf Medizin-Websites?
Ist das was defekt bei Adsense Ist das was defekt bei Adsense sumacrusader Google Adsense 5 27.04.2012, 23:16 Ist das was defekt bei Adsense

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: AdSense-Preise drastisch gesunken?