Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

AdSense-Preise drastisch gesunken?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Adsense Notifier Gibt es professionelles AdSense Klicking???  
mario

pr

: 15.08.2003
: 3133

: 12.05.2005, 18:32    : Re: AdSense-Preise drastisch gesunken? Antworten mit Zitat

AnjaK hat Folgendes geschrieben:
Wenn das so weiter in den Keller geht muss ich meinen alten Audi wohl noch ein Jahr länger fahren *grummel*
Missbrauch ist Google nicht egal, hab erst letzens von einem Bekannten gehört, den sie rausgeworfen haben, weil er selber zu oft klickte (in der Hoffnung das würde was bringen ). Da sind sie rigoros und reagiren auch. Was aber die Vergütung auch nicht besser macht.

...und wovon der Geprellte nicht mal eine Rückantwort bekommt. Was nützt es Google und den Adsenslern, wenn der Übeltäter ausgeschlossen wird, aber der Bezahlende den Contentbereich ausschaltet. Dieser ist nämlich der Meinung, dass Google es nur ungerne zugibt, dass Missbrauch passiert. Also macht man sein Häkchen dort weg. Wenn das viele machen, fällt die Nachfrage und damit die Preise. Eine Kompensationsmöglichkeit wäre dann über die Marge, heisst über tiefere Auszahlungen an's Adsense-Netzwerk. Muss nicht sein, aber wäre zumindest eine Möglichkeit.
Anja kauf Dir doch lieber ein Pferd und Wagen mit breiten GTI-Luftreifen

Mario
...leben und leben lassen
mario Private Nachricht senden
AnjaK

pr

: 11.10.2004
: 2616
: Riddermark

: 13.05.2005, 12:22    : AdSense-Preise drastisch gesunken? Antworten mit Zitat

Ein Pferd hab ich, Mario, sogar 3 und sogar auch ne Kutsche, aber die haben zwar Luftreifen aber kein GTI-Logo
Außerdem... GTI... ich bitte dich, wie soll ich mit so einer kleinen Proletenschaukel über die Berge kommen

Tiefere Auszahlungen? Es ist wohl ehr das Gegenteil der Fall, es scheint dass die Auszahlung gemindert wurde.

Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.
AnjaK Private Nachricht senden
AnjaK

pr

: 13.05.2005, 14:02    : AdSense-Preise drastisch gesunken? Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt mal nen ganzen Tag sporadisch die Anzeigen die erscheinen ausgewertet und quervergleichen und festgestellt, dass die ganzen "Großen", die vorher drin waren nicht mehr auftauchen in den Spitzenthemen. Es erscheinen nur noch die kleine, die über AdWords kaum ne Chance haben, weil sie nicht viel zahlen. Über AdSense haben sie da mehr Chancen.
Siehst also so aus, als ob die ganzen "Vielzahler" AdSense abgeschaltet haben. Nachvollziehbar, natürlich.

Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.
joorek

pr

: 03.03.2005
: 268

: 13.05.2005, 18:32    : AdSense-Preise drastisch gesunken? Antworten mit Zitat

bei mir ists gleich geblieben.

irgendwas mach ich richtig und ihr macht was falsch.

haha
joorek Private Nachricht senden
Apotheker

pr

: 18.06.2004
: 534
: Ellas

: 14.05.2005, 11:25    : AdSense-Preise drastisch gesunken? Antworten mit Zitat

Von was redet Ihr hier eigentlich? Bei rund 25 bis 30 völlig unterschiedlichen Topics ist alles konstant geblieben.
Apotheker Private Nachricht senden
AnjaK

pr

: 14.05.2005, 11:50    : AdSense-Preise drastisch gesunken? Antworten mit Zitat

Ist scheinbar nur bei extrem hochbezahlten Themen der Fall. Bei den weniger teuren ist es auch bei mir gleich (wenig) geblieben.

Apotheker

pr

: 18.06.2004
: 534
: Ellas

: 14.05.2005, 22:33    : AdSense-Preise drastisch gesunken? Antworten mit Zitat

Die Bereiche ab ca. 2 USD sind auch konstant.
Apotheker Private Nachricht senden
Arno Nühm

pr

: 21.01.2005
: 237

: 15.05.2005, 02:09    : AdSense-Preise drastisch gesunken? Antworten mit Zitat

ich denke ich kenne den grund, warum die klickpreise so drastisch gesunken sind.

in letzter zeit konnte man in den medien nachverfolgen, dass klickbetrug von konkurrenten betrieben wird und das google auch mal geld zurückerstattet beim adword programm. vllt sind viele einfach misstrauisch geworden und haben entweder adsense deaktiviert oder das ganze adword programm quittiert.

was denkt ihr über die these?
Arno Nühm Private Nachricht senden
guitarmaniac

pr

: 06.07.2004
: 33

: 15.05.2005, 08:49    : AdSense-Preise drastisch gesunken? Antworten mit Zitat

Wenn dem so wäre, würde dann nicht schon längst eine massive Werbekampagne über uns und alle anderen gerollt sein, in der Google erklärt, dass sie etwas gegen Klickbetrug tun, was sie gegen Klickbetrug tun und dass unbemerkter Klickbetrug nicht möglich ist? Das jedenfalls wuerde ich tun, wenn mir die Zurueckhaltung der Inserenten Einnahmeverluste bescherte.

Ich glaube eher, dass Google sich selbst mehr gönnt.
guitarmaniac Private Nachricht senden
SloMo

pr

: 04.01.2005
: 4027

: 15.05.2005, 09:58    : AdSense-Preise drastisch gesunken? Antworten mit Zitat

Es sei denn, sie wissen selbst nicht, was sie gegen Clickbetrug tun können. Dass es da ein Problem gibt, kann man in diversen Foren lesen. Es geht immer weniger um Clickbetrug zur Selbstbereicherung, sondern um Clickbetrug zum Schwächen oder Ausschalten der Konkurrenz.
SloMo Private Nachricht senden
mario

pr

: 15.08.2003
: 3133

: 15.05.2005, 10:14    : AdSense-Preise drastisch gesunken? Antworten mit Zitat

:

Es sei denn, sie wissen selbst nicht, was sie gegen Clickbetrug tun können.

und das vermute ich doch stark. Es sind ja genügend Prozesse am laufen wogegen sich die geschädigten Adwords-Kunden zur Wehr setzen.

Mario
...leben und leben lassen
mario Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
2 Adsense Accounts - Privat und GbR 2 Adsense Accounts - Privat und GbR Michael67 Google Adsense 19 13.05.2012, 17:43 2 Adsense Accounts - Privat und GbR
Adsense-Bremse Adsense-Bremse heinrich Google Adsense 8 12.05.2012, 09:05 Adsense-Bremse
Unpassende Adsense-Werbung nach über einem Monat Unpassende Adsense-Werbung nach über ... Who Google Adsense 8 09.05.2012, 18:48 Unpassende Adsense-Werbung nach über einem Monat
Adsense und Adf.ly Adsense und Adf.ly Dotox Google Adsense 2 08.05.2012, 11:08 Adsense und Adf.ly
Einsteigerfragen zu Google AdSense Einsteigerfragen zu Google AdSense thomas_x3 Google Forum 5 02.05.2012, 12:14 Einsteigerfragen zu Google AdSense
Adsense auf Medizin-Websites? Adsense auf Medizin-Websites? M2 Google Adsense 4 01.05.2012, 21:27 Adsense auf Medizin-Websites?
Ist das was defekt bei Adsense Ist das was defekt bei Adsense sumacrusader Google Adsense 5 27.04.2012, 23:16 Ist das was defekt bei Adsense

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: AdSense-Preise drastisch gesunken? - Seite 4