Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Metager2 ist am Netz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Heise: Urteil: Dolzers "Domain-Engel" darf nicht z Heise: Kostenloses Buch zum Online-Recht mit sechstem Update  
ole1210

pr

: 12.08.2005
: 6371
: Olpe

: 04.07.2006, 15:24    : Metager2 ist am Netz Antworten mit Zitat

Ist dir das Wetter ein wenig zu Lopf gestiegen?

6 Mal in einer Sekunde!!!! Wäre das bei mir passiert, ich wäre an den Traffic-Kosten ganz sicher zu Grunde gegangen!

Aber du hast kja alle Möglichkeiten, die von deiner Webseite auszusperren. Ich jedenfalls freue mich auf den Traffic, der hoffentlich irgendwann von denen generiert wird!!

Starke Seiten suchen Linkpartner! Gerne auch neue Projekte!
Hier bohren für neuen Monitor: [X]
ole1210 Private Nachricht senden WWW AIM-Name
fw

pr

: 11.07.2005
: 464

: 04.07.2006, 15:37    : Metager2 ist am Netz Antworten mit Zitat

ole1210 hat Folgendes geschrieben:
6 Mal in einer Sekunde!!!! Wäre das bei mir passiert, ich wäre an den Traffic-Kosten ganz sicher zu Grunde gegangen!

Aber du hast kja alle Möglichkeiten, die von deiner Webseite auszusperren.

Der Server bricht deswegen sicher nicht zusammen, aber das Teil ist nicht richtig konfiguriert und der Programmierer stellt sich blöd!
ole1210 hat Folgendes geschrieben:
ch jedenfalls freue mich auf den Traffic, der hoffentlich irgendwann von denen generiert wird!!
Das Teil wird wie sein Vorgänger eine Randerscheinung bleiben.
Der beste Beweis ist doch, dass es dir anscheinend völlig unbekannt war. Otto Normalnutzer hat schon gar keine Ahnung.
fw Private Nachricht senden
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4788
: West Berlin

: 05.07.2006, 09:19    : Metager2 ist am Netz Antworten mit Zitat

das mit den anzeigen wäre ein skandal!

und eine blamage für metager. auch wenn die wurst noch nie geschmeckt hat.

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
Nullpointer Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Verliert Google Marktanteile im Netz? Verliert Google Marktanteile im Netz? Business-Experte Google Forum 9 28.09.2011, 07:34 Verliert Google Marktanteile im Netz?
Software günstig im Netz kaufen Software günstig im Netz kaufen x-drive Internet-Recht & -Gesetz 1 17.11.2010, 22:12 Software günstig im Netz kaufen
Änderungen im Google Algorithmus im deutschen Netz Änderungen im Google Algorithmus im d... Goodstats Google Forum 24 07.08.2010, 14:57 Änderungen im Google Algorithmus im deutschen Netz
Was ist die wertvollste Domain im Netz? Was ist die wertvollste Domain im Netz? jimarison Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 26 01.06.2010, 20:34 Was ist die wertvollste Domain im Netz?
welche webhoster erlauben Domains auf verschie. Class-C Netz welche webhoster erlauben Domains auf... xxlfeuerwalze Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 7 23.06.2009, 15:43 welche webhoster erlauben Domains auf verschie. Class-C Netz
Gesetzestexte im Netz - Nur Abzocke durch ReGIERung und Co.? Gesetzestexte im Netz - Nur Abzocke d... Business-Experte Internet-Recht & -Gesetz 8 23.06.2009, 14:15 Gesetzestexte im Netz - Nur Abzocke durch ReGIERung und Co.?
bevor die Webseite ins Netz kommt... bevor die Webseite ins Netz kommt... Stonebrands Ich hab' da mal 'ne Frage 18 21.06.2009, 19:41 bevor die Webseite ins Netz kommt...

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Metager2 ist am Netz - Seite 3