Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

ändert google immer eigenständig titles?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 Quelltext: /pagead/iclk vs. /url Wie ist die Qualität der Content-Klicks von Adsense-Seiten?  
netforge

pr

: 19.07.2004
: 424
: Berlin

: 13.05.2005, 10:19    : ändert google immer eigenständig titles? Antworten mit Zitat

als ich mir heute die adwords angesehen habe, musste ich (mal wieder) feststellen, das mein title+description von google geändert wurden!

ändert google bei euch auch ab und zu den title oder die desc. euerer adwords oder ist das nur bei mir so?
netforge Private Nachricht senden
H4M

pr

: 06.12.2004
: 139

: 13.05.2005, 11:14    : Re: ändert google immer eigenständig titles? Antworten mit Zitat

netforge hat Folgendes geschrieben:
als ich mir heute die adwords angesehen habe, musste ich (mal wieder) feststellen, das mein title+description von google geändert wurden!

ändert google bei euch auch ab und zu den title oder die desc. euerer adwords oder ist das nur bei mir so?

Wie ändern? Was hast Du geschrieben und was schreibt Google?

Ich hatte jedenfalls noch nicht das Vergnügen damit.
H4M Private Nachricht senden
SuchMich

pr

: 14.11.2003
: 185
: München

: 15.05.2005, 23:05    : seltsam Antworten mit Zitat

Ich kann mir nicht vorstellen dass Google Anzeigen ändert. Dadurch könntest du ja die Rechnungen von Google anfechten... die müssen schon liefern was du schreibst.

CMF
SuchMich Private Nachricht senden
mario

pr

: 15.08.2003
: 3133

: 15.05.2005, 23:18    : ändert google immer eigenständig titles? Antworten mit Zitat

wenn die Vorschriften eingehalten werden, erscheinen die Inserate unverändert, wenn nicht, werden die Kampagnen gestoppt. Google ändert sicher nicht eigenhändig an den KWs rum.

Mario
...leben und leben lassen
mario Private Nachricht senden
manute

pr

: 22.07.2003
: 3034
: Hamburg

: 15.05.2005, 23:56    : ändert google immer eigenständig titles? Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, wie das bei Google ist, aber Overture hat mir vor einiger Zeit mal einen Anzeigentext verändert. Und zwar mochten Sie wohl keine Abkürzungen:
Ich hatte was von "TKP" (Werbesprache, Tausend-Kontakte-Preis) geschrieben, und sie haben daraus allen Ernstes "Tiefkostenpreis" gemacht.

Das Social Network nur für SEOs
manute Private Nachricht senden WWW AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
mario

pr

: 16.05.2005, 06:55    : ändert google immer eigenständig titles? Antworten mit Zitat

*mich krummlach* hmm... ist ja so,als würde eine Druckerei eigenhändig Text oder Bild abändern, ohne sich ein "Gut zum Druck" einzuholen. In Deinem Fall darf man sich dann über die schlechte Anfragequalität nicht wundern. Das stimmt mich nun wirklich nachdenklich. Praktiziert das Google wirklich so? Ich hatte mal einen Schreibfehler im Inserat, welches prompt gestoppt wurde, was ja in aller Interesse ist. Da hätte Google nur den Buchstaben selber eingeben können, haben sie aber nicht getan.

Mario
Southmedia

pr

: 20.07.2003
: 7345

: 16.05.2005, 13:44    : ändert google immer eigenständig titles? Antworten mit Zitat

Probleme mit Satzzeichen werden meines Wissens nach manchmal korrigiert, aber wirklich nur wenn es offensichtliche Tippfehler sind. Ansonsten werden die Anzeigen eigentlich abgelehnt wenn was nicht stimmt. In letzter Zeit nahm die Qualität dieser Prüfungen aber meiner Meinung nach ziemlich ab.
Southmedia Private Nachricht senden
mario

pr

: 16.05.2005, 15:02    : ändert google immer eigenständig titles? Antworten mit Zitat

noch vor 9 Monaten waren das richtige Korrektoren, auch in Englisch. Mir scheint, dass der Support in DE etwas nachgelassen hat, nicht nur deswegen...

Mario
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Meta-Descriptions und Titles Meta-Descriptions und Titles frank-s Ich hab' da mal 'ne Frage 2 23.05.2012, 13:05 Meta-Descriptions und Titles
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: ändert google immer eigenständig titles?