Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wie lange dauert die Aufnahme?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Adsense: falsche Statistik Adsense Notifier  
Slammy

pr

: 06.04.2005
: 117
: Bordelum

: 13.05.2005, 18:24    : Wie lange dauert die Aufnahme? Antworten mit Zitat

Hi @ all,

habe mich vor ca.6 Tagen bei Google-Adsense angemeldet, da stand es dauert ca. 2-3 Tage. Wie lange hat es bei Euch denn so gedauert?

Noch ne Frage, was bekommt man eigendlich so an vergütung pro Klick?

Gruß
Slammy

Linktausch für Tourismus, Reisen, Unterkünfte http://www.Fewo-von-Privat.de und weitere Seiten
Slammy Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
joorek

pr

: 03.03.2005
: 268

: 13.05.2005, 18:31    : Wie lange dauert die Aufnahme? Antworten mit Zitat

hab kumpel angemeldet.
die aufnahmemail war keine 10 stunden spaeter im postfach.

bei mir selber hats 2 tage gedauert.

bei einem weiteren kumpel 4 tage.
joorek Private Nachricht senden
Slammy

pr

: 06.04.2005
: 117
: Bordelum

: 13.05.2005, 19:07    : Wie lange dauert die Aufnahme? Antworten mit Zitat

Und was bekommt du so pro Klick? (wenn amn fragen darf)

Linktausch für Tourismus, Reisen, Unterkünfte http://www.Fewo-von-Privat.de und weitere Seiten
Slammy Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
joorek

pr

: 03.03.2005
: 268

: 13.05.2005, 21:01    : Wie lange dauert die Aufnahme? Antworten mit Zitat

ja - klar.

also pro klick bekomme ich einen kuss von Sergey Brin.

das kommt darauf an, wieviel ein werbender fuer den klick zahlt. da kann - und darf - man keine aussage drueber machen.
joorek Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Dreißte Kopie meiner Inhalte! Wie lange dauerts mit Google? Dreißte Kopie meiner Inhalte! Wie lan... Freelancer-Websites Ich hab' da mal 'ne Frage 25 21.05.2012, 18:01 Dreißte Kopie meiner Inhalte! Wie lange dauerts mit Google?
QRsms - Lange SMS am Rechner schreiben, vom Handy senden QRsms - Lange SMS am Rechner schreibe... Justus SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 7 14.04.2012, 11:59 QRsms - Lange SMS am Rechner schreiben, vom Handy senden
domain lange zeit als redirect missbraucht jetzt mit content domain lange zeit als redirect missbr... jay_nasty Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 7 13.04.2012, 10:30 domain lange zeit als redirect missbraucht jetzt mit content
Adcell wie lange dauert Prüfung? Adcell wie lange dauert Prüfung? dp-wurzel Partnerprogramme 1 12.04.2012, 09:01 Adcell wie lange dauert Prüfung?
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 5 10.02.2012, 13:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Wie lange brauchst ihr zum spinnen? Wie lange brauchst ihr zum spinnen? booobles Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 14 09.02.2012, 19:35 Wie lange brauchst ihr zum spinnen?
AdSense dauert ewig? AdSense dauert ewig? ThomasR. Google Forum 1 31.01.2012, 14:43 AdSense dauert ewig?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wie lange dauert die Aufnahme?