Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Adsense Konto gesperrt - keine Eigenklicks!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Suche Top-Keyword-Liste Neue Geschäftsbedingungen bei Google-AdSense  
Wumba

pr

: 19.06.2003
: 201

: 11.07.2005, 21:25    : Adsense Konto gesperrt - keine Eigenklicks! Antworten mit Zitat

Liest hier irgendjemand mit, der bei Adsense rausgeschmissen wurde und eine Reaktivierung geschafft hat?
Wumba Private Nachricht senden
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3972

: 11.07.2005, 21:46    : Adsense Konto gesperrt - keine Eigenklicks! Antworten mit Zitat

wenn ich das alles hier lese, frage ich mich, wie weit das Auslesen irgendwelcher Daten von meinem Rechner überhaupt legal ist.

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3972

: 11.07.2005, 21:58    : Adsense Konto gesperrt - keine Eigenklicks! Antworten mit Zitat

Guten Abend,

hat schon mal jemand die Adwordskunden die zu themenrelevanten KW seine Seite zu sehen sind, angeschrieben und versucht einen Pauschalpreis für Werbung zu vereinbaren?
Wenn man bedenkt, was ein Klick manchmal kostet, wäre doch ein monatlicher Preis für viele bestimmt interessanter.

Gruß
Karsten

* Hier kannst du deinen Shop vorstellen zu Einrichtungsprodukten
* Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Suche Reiseberichte
KAW Private Nachricht senden
chulian

pr

: 30.10.2004
: 94

: 12.07.2005, 00:16    : Re: Adsense Konto gesperrt - keine Eigenklicks! Antworten mit Zitat

Ich frage mich echt was manche hier google für "Kunstücke" zutrauen.
Ein Netzwerkprofi könnte hier vielleicht den ein oder anderen von seinen paranoiden Ideen heilen. Leider bin ich keiner... hatte nur mal 2 Vorlesungen zum Thema Netze

Ich weiss nur soviel... um die MAC-Adresse deiner Netzwerkkarte zu erhalten, muss du man einen ARP-Request durchführen. Im gleichen Subnetz... kein Ding... aber über das Internet erhält man soweit ich das weiss bei einem ARP-Request nur die MAC seines Routers.

Vielleicht entwickelt google ja auch mal Netzwerkprotokolle, bis dahin können die wie jeder andere Clients wohl auch nur temporär sicher identifizieren (Aussnahme bietet vielleicht die Toolbar)
chulian Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
2 Adsense Accounts - Privat und GbR 2 Adsense Accounts - Privat und GbR Michael67 Google Adsense 19 13.05.2012, 17:43 2 Adsense Accounts - Privat und GbR
Adsense-Bremse Adsense-Bremse heinrich Google Adsense 8 12.05.2012, 09:05 Adsense-Bremse
Google Places / Hybridergebnis: Keine Description? Google Places / Hybridergebnis: Keine... pah Universal Search 6 10.05.2012, 14:46 Google Places / Hybridergebnis: Keine Description?
Unpassende Adsense-Werbung nach über einem Monat Unpassende Adsense-Werbung nach über ... Who Google Adsense 8 09.05.2012, 18:48 Unpassende Adsense-Werbung nach über einem Monat
Adsense und Adf.ly Adsense und Adf.ly Dotox Google Adsense 2 08.05.2012, 11:08 Adsense und Adf.ly
Google Analytics - Änderung Property zu Konto Google Analytics - Änderung Property ... Dominique Web Analytics & Controlling 0 07.05.2012, 17:23 Google Analytics - Änderung Property zu Konto
Keine Aktualisierung Google Webmaster Tool html-Vorschläge Keine Aktualisierung Google Webmaster... Davina Google Forum 4 06.05.2012, 18:08 Keine Aktualisierung Google Webmaster Tool html-Vorschläge

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Adsense Konto gesperrt - keine Eigenklicks! - Seite 5