Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

htaccess

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 301 htacces und GET-Variablen?  
Rolf05

pr

: 31.05.2005
: 1
: Bergheim

: 31.05.2005, 20:52    : htaccess Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich brauche mal eure klugen Köpfe!
Ob es überhaupt geht weiss ich nicht. Also ich brauche eine htaccess
womit es möglich ist, dass mehrere User Zugriff auf eine Datei haben. Insoweit kein Problem. Aber wenn ein User eingeloggt ist und diese Datei aktualisiert, sollte sich kein anderer User einloggen können.
Das geht natürlich prima über PHP, aber ich würde gerne htaccess einsetzen.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im voraus
Rolf05 Private Nachricht senden
unique

pr

: 09.02.2004
: 548
: Berlin / Warschau

: 31.05.2005, 22:39    : htaccess Antworten mit Zitat

Per htaccess geht das afaik nicht, da man damit keinen Status, in dem sich die Dateien befinden, abfragen kann.

Biete Werbepotenzial in Polen - Bei Interesse PM
Adressdatengenerierung, eMail Verteiler mit über 1.000.000 Empfängern, Portal mit 4.9 Mio. Unique Visitors & über 90 Mio. PageImpressions im Monat
Suche gut funktionierende Internet Projekte die offen für eine Joint Venture in Polen sind.
unique Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Gewisse links per htaccess umleiten Gewisse links per htaccess umleiten Al-Pi Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 5 22.04.2012, 19:57 Gewisse links per htaccess umleiten
htaccess rewrite htaccess rewrite Stuven Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 1 17.04.2012, 20:17 htaccess rewrite
www. per htaccess www. per htaccess stunnin00 Google Forum 2 10.04.2012, 13:11 www. per htaccess
Umleitung außerhalb der htaccess? Umleitung außerhalb der htaccess? gruber99 Weiterleitungen und mod_rewrite 4 03.04.2012, 08:44 Umleitung außerhalb der htaccess?
Link per .htaccess ändern Link per .htaccess ändern PSVFabian Weiterleitungen und mod_rewrite 34 03.03.2012, 17:06 Link per .htaccess ändern
2 htaccess-Dateien zu 1 zusammenfügen 2 htaccess-Dateien zu 1 zusammenfügen CubeMaster Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 3 23.02.2012, 18:11 2 htaccess-Dateien zu 1 zusammenfügen
Es werden falsche URL´s indexiert mit .htaccess lösen? Es werden falsche URL´s indexiert mit... lolii Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 1 06.02.2012, 14:43 Es werden falsche URL´s indexiert mit .htaccess lösen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: htaccess