Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Datensatzbörse

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 MySQL: Datenbankverbindung Suche Skript: Auftrag zusammenstellen und Dateien hochladen  
guppy

pr

: 08.12.2003
: 2828
: schwedt

: 05.06.2005, 10:36    : Datensatzbörse Antworten mit Zitat

Kennt jemand ein gutes Script, dass als Datensatzbörse eingesetzt werden kann, unter der Einbindung einer bestehenden Datenbank ?

Domains aus dem Finanzbereich im Angebot!

"Der Offensivkrieg ist der Krieg eines Tyrannen; wer sich jedoch verteidigt, ist im Recht." - Voltaire
guppy Private Nachricht senden
Outman

pr

: 03.12.2004
: 396
: Saalfeld / Saale

: 05.06.2005, 15:10    : Datensatzbörse Antworten mit Zitat

Hallo,

was ist eine Datensatzbörse? Was soll das Script können?

Ich habe schon echt viele Scripte gesehen durch meine Script Datenbank auf www.php-space.info, aber einen Datensatzbörse war noch nicht dabei.

mfg. Nico

Webhosting Partnerprogramm mit 2 Refebenen, PHP Webspace mit .de Domain ab 2 Euro, Zusätzlich suche ich Linkpartner zum Thema "Webmaster". Suchst du einem PHP Programmierer?
Outman Private Nachricht senden WWW
guppy

pr

: 08.12.2003
: 2828
: schwedt

: 05.06.2005, 15:29    : Datensatzbörse Antworten mit Zitat

Tja du hast recht, der Ausdruck ist ungenau, aber derjenige der so ein Script kennt, der weis was gemeint ist, #Fadeing color

http://www.leadmarkt.de/
Ist zum Beispiel so ein Script, aber für meine Zwecke mit vielen unnötigen Funktionen,

Domains aus dem Finanzbereich im Angebot!

"Der Offensivkrieg ist der Krieg eines Tyrannen; wer sich jedoch verteidigt, ist im Recht." - Voltaire
guppy Private Nachricht senden
Outman

pr

: 03.12.2004
: 396
: Saalfeld / Saale

: 05.06.2005, 15:53    : Re: Datensatzbörse Antworten mit Zitat

guppy hat Folgendes geschrieben:
Tja du hast recht, der Ausdruck ist ungenau, aber derjenige der so ein Script kennt, der weis was gemeint ist, #Fadeing color

http://www.leadmarkt.de/
Ist zum Beispiel so ein Script, aber für meine Zwecke mit vielen unnötigen Funktionen,

Hallo,

das geht doch schon in eine Richtung von einen Sponsoren Netzwerk. Mir selber ist aber so ein Script noch nicht bekannt und das denk ich wirst Du auch nicht kostenlos bekommen.

Man könnte z.b. ein Kunden/User Verwaltungs Script so anpassen wie Deine Wünsche sind.

mfg. Nico

Webhosting Partnerprogramm mit 2 Refebenen, PHP Webspace mit .de Domain ab 2 Euro, Zusätzlich suche ich Linkpartner zum Thema "Webmaster". Suchst du einem PHP Programmierer?
Outman Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 1 von 1

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Datensatzbörse