Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Links gegen Content

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Mehrere Links von einer Domain Werden hidden Bad Neigbourhood Links bewertet?  
stefan2k1

pr

: 09.04.2006
: 239

: 01.03.2007, 07:28    : Re: Links gegen Content Antworten mit Zitat

melnikus hat Folgendes geschrieben:
sagt mal mit welchem Script kann man solch eine Artikel Seite starten?

z.B. mit Wordpress

Artikel schreiben, kostenlosen Backlink bekommen - Fachwissen-Katalog.de (PR6)
Trag Dich jetzt in die Artikelverzeichnis-Liste (PR5) ein!
PR4 Webkatalog ohne Backlinkpflicht ! Jetzt eintragen
stefan2k1 Private Nachricht senden
puje

pr

: 16.04.2008
: 23

: 14.02.2009, 15:01    : Links gegen Content Antworten mit Zitat

ich glaube, dass Blogdeal.de sowas auch anbietet

ist auch mit wordpress erstellt worden
puje Private Nachricht senden
msuess

pr

: 02.04.2005
: 668
: Schwandorf

: 14.02.2009, 15:11    : Links gegen Content Antworten mit Zitat

Artikelverzeichnisse sind tod, tod, tod.

Einer der ältesten, noch aktiven SEO Blogs
msuess Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users Yahoo Messenger MSN Messenger
BumBum

pr

: 30.03.2008
: 17

: 14.02.2009, 15:33    : Links gegen Content Antworten mit Zitat

Tot, tot, tot.
BumBum Private Nachricht senden
euroboy

pr

: 05.10.2008
: 136

: 14.02.2009, 17:04    : Links gegen Content Antworten mit Zitat

Na ja, auf jeden Fall bringen sie nicht mehr soviel, als dass es sich lohnen würde, einen zwei Jahre alten Thread fortzuführen.

Bin auch schon wieder weg.
euroboy Private Nachricht senden
puje

pr

: 16.04.2008
: 23

: 14.02.2009, 17:48    : Links gegen Content Antworten mit Zitat

ich denke, dass man artikelverzeichnisse durchaus auch sinnvoll einsetzen kann. ich versuche z.b. bei artikelverzeichnissen immer die unterseiten von meinen projekten zu verlinken. auf die startseite bekommt man ja so oder so ein paar links, sei es durch empfehlungen oder durch webkatalog einträge. google mag aber auch die verlinkung der unterseiten. deshalb finde ich die artikelverzeichnisse immer noch wichtig

und es ist ja wohl klar, dass man mehrere wege nutzen sollte
puje Private Nachricht senden
Modena

pr

: 27.11.2008
: 453

: 15.02.2009, 01:53    : Links gegen Content Antworten mit Zitat

hm, woran sind sie den gestorben?

Im Ernst!
Haben die zu viele ausgehende Links?
zB 300 Artikel 800 Links ...

denn woran erkennt G ein AV?

Sind es zu viele unterschiedliche Themen?

... oder daran, dass es in einem SEO-Forum gepostet wurde
Modena Private Nachricht senden
msuess

pr

: 02.04.2005
: 668
: Schwandorf

: 15.02.2009, 05:54    : Links gegen Content Antworten mit Zitat

puje hat Folgendes geschrieben:
ich denke, dass man artikelverzeichnisse durchaus auch sinnvoll einsetzen kann. ich versuche z.b. bei artikelverzeichnissen immer die unterseiten von meinen projekten zu verlinken. auf die startseite bekommt man ja so oder so ein paar links, sei es durch empfehlungen oder durch webkatalog einträge. google mag aber auch die verlinkung der unterseiten. deshalb finde ich die artikelverzeichnisse immer noch wichtig

und es ist ja wohl klar, dass man mehrere wege nutzen sollte

Kennst Du wirklich noch Artikelverzeichnisse, die nicht abgestraft wurden? Also eine ganz exzellente Idee, Links von Domains unter Penalty zu sammeln. Das wäre ungefähr so, als würdest Du den ganzen Tag mit vorbestraften Betrügern rumhängen und dies in Deiner Bewerbung als Kassier bei einer Bank als Referenz erwähnen.

@Modena Nachdem ich schon ein oder zwei Mal Deinen Namen hier gelesen habe bist Du schon lange genug dabei, um Dir diese Fragen selber zu beantworten. Wenn Du dies immer noch nicht kannst, dann lernst Du es auch nicht mehr.

Einer der ältesten, noch aktiven SEO Blogs
msuess Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users Yahoo Messenger MSN Messenger
Modena

pr

: 27.11.2008
: 453

: 15.02.2009, 17:48    : Links gegen Content Antworten mit Zitat

msuess, dass Du Dich noch profilieren musst - tz tz t z

Eine stichhaltige Begründung hab ich noch nicht gefunden. Es gibt Mutmaßungen / Thesen ...

:
Ich könnte mir durchaus vorstellen dass Google beobachtet, ob weiterhin Artikel bei den PR0 Verzeichnissen eingetragen werden. Wenn ja, dann spricht das ja eigentlich für die Artikelschreiber und auch für das Verzeichnis und beim nächsten Update stabilisiert sich das unter Umständen wieder.

Da ist, denk ich, der Wunsch Vater des Gedanken ...

- Backlinkpflicht - ist wohl unstrittig ein Killerkriterium
- Artikelverzeichnis in der URL - klingt logisch

Eintragemöglichkeit für Fremdautoren - wäre schon ein manueller Aufwand das rauszubekommen. Andererseits ist der Aufwand für 500 AV ist für G & Co ja kein Problem.

Ich möcht´ halt Fehler vermeiden um nicht bei einem Projekt eine auf den Deckel zu bekommen.

:
Auf dieser Domain können keine Fremdbeiträge eingestellt werden.

hab ich irgendwo gefunden - ist das der Stein der Weisen?

Pauschal nofollow zu setzen kann es ja wohl auch nicht sein. Das widerspricht nach meinem Dafürhalten dem Sinn des Webs - vielleicht muss ich mich da beugen

Dann dürft´ ich ja nirgends mehr Links anbringen
Modena Private Nachricht senden
emel

pr

: 19.12.2007
: 1043

: 15.02.2009, 18:00    : Links gegen Content Antworten mit Zitat

msuess hat Folgendes geschrieben:

Kennst Du wirklich noch Artikelverzeichnisse, die nicht abgestraft wurden?

Ja, kenne ich

Das Problem ist doch eher, dass zu Boomzeiten viele nebenher gestartet wurden. Und diese bekamen auch immer nur ein paar Links auf die Startseite, damit diese PR aufweisen konnte. Kenne auch genügend AVs mit mehreren tausend (echten) Besuchern am Tag!
Und wenn man ein ordentliches AV hat, dann lohnt es durchaus aus noch. Und vielleicht irgendwann auch wieder. Sind doch eh immer Trends a la Schweinezyklus.

Suche / Biete L*nks - PM an mich
emel Private Nachricht senden
SEO-Evangelium

pr

: 10.11.2008

: 15.02.2009, 20:57    : Links gegen Content Antworten mit Zitat

Ja kenne ich auch, aber so dolle ist das längst nicht mehr. Mit mehreren Tausend Besuchern am Tag (deutsche!) erst recht nicht. Wenn du mich eines besseren belehren willst. Gerne per PN.
SEO-Evangelium Private Nachricht senden
Veysel

pr

: 20.11.2007
: 2170
: Meridian 59

: 15.02.2009, 21:20    : Links gegen Content Antworten mit Zitat

msuess hat Folgendes geschrieben:
Artikelverzeichnisse sind tod, tod, tod.

BumBum hat Folgendes geschrieben:
Tot, tot, tot.

Nein, Tod

Der Tod ist der dauerhafte und endgültige Verlust der für ein Lebewesen typischen und wesentlichen Lebensfunktionen (siehe Lebewesen). Den Übergang vom Leben zum Tod bezeichnet das Sterben.

und tot bezeichnet:= das Adjektiv von Tod

Mehr Deutsch gibts hier

http://www.youtube.com/watch?v=NMYPbiBeQOs

edit: stimmt nicht, doch tot! sorry... #Fadeing color

biete 13 Domains für Linktausch PR0-PR4
Veysel Private Nachricht senden
BumBum

pr

: 30.03.2008
: 17

: 15.02.2009, 21:49    : Links gegen Content Antworten mit Zitat

#Crazy
BumBum Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 17 von 17
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
(S) Links von arabischen Seiten (S) Links von arabischen Seiten tendert Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 16:27 (S) Links von arabischen Seiten
[S] Links aus dem Sportbereich [S] Links aus dem Sportbereich lagermichaus Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 14:57 [S] Links aus dem Sportbereich
[B]500 hochqualitative DEUTSCHE Content Backlinks [B]500 hochqualitative DEUTSCHE Conte... Daylight Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 08:54 [B]500 hochqualitative DEUTSCHE Content Backlinks
Content Link vs. Gastbeitrag Content Link vs. Gastbeitrag Slind Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 10 09.02.2012, 21:19 Content Link vs. Gastbeitrag
G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Web... sirmark Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 11:11 G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite
[s] Frankreich  - Links, Artikel, Blogposts [s] Frankreich - Links, Artikel, Blo... brian Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 17:33 [s] Frankreich  - Links, Artikel, Blogposts
Best Practise für Kategorie-Seiten mit vielen Links Best Practise für Kategorie-Seiten mi... pinacolada Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 11:19 Best Practise für Kategorie-Seiten mit vielen Links

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Links gegen Content - Seite 17