Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google position ohne filter!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 domain verbrannt ? Google wertet für ein jahr gerregte Domains ab?  
Meinespinne

pr

: 01.01.2005
: 308

: 15.06.2005, 23:17    : Google position ohne filter! Antworten mit Zitat

Search and find your Google position without certain filters.
http://roberttaft.com/no_filter.htm

Hat jemand erfahrung damit und kann etwas dazu sagen?

Ich hab ne Ip gefunden, wer hat bei mir eine vergessen?
Meinespinne Private Nachricht senden
wernizh

pr

: 31.01.2005
: 71

: 16.06.2005, 06:55    : Google position ohne filter! Antworten mit Zitat

Wenn ich nach einer bestimmten Wort-Kombination suche, so war ich bis letzte Woche langsam von Platz 18 nach Platz 6 nach vorne gerutscht. (Die Seite ist ca. 2 Monate alt).

Letzte Woche bin ich von Platz 6 nach ca. Platz 30 gefallen und bleibe dort konstant.

Wenn ich nun mit dem genannten Tool suche, so komme ich auf Platz 2.

Was ist hier mit "Filter" gemeint? Die Sandbox? Also nur temporäre Filter. Kann man die Hoffnung haben, dass die Filter wieder gelockert werden?
wernizh Private Nachricht senden
raxon

pr

: 29.01.2005
: 218

: 16.06.2005, 09:17    : Google position ohne filter! Antworten mit Zitat

ich stehe bei den ergebnissen ohne filter (welcher filter da auch ausgeschaltet wird sehr gut... so gut hätte ich nicht mal zu träumen gewaggt

bei einem KW mit 1,7 Mil. Ergebnissen auf Platz6 3!!

PHP-Entwickler gesucht. Bitte melden per ICQ oder PN.
raxon Private Nachricht senden
Henk

pr

: 11.03.2005
: 692

: 16.06.2005, 09:47    : Google position ohne filter! Antworten mit Zitat

Also da muss ich mal skeptisch fragen: Bringt denn die Phrase "KEYWORD at a for the in with on to by as KEYWORD at a for the in with on to by as KEYWORD at a for the in with on to by as KEYWORD at a for the in with on to by as" wirklich Ergebnisse ohne "Filter" oder ist es nicht das gleiche undeutbare Ergebnis wie die "ó/á" bzw. "-adfh" Suchanfragen?

Immer noch skeptisch
Henk

<edit>siehe auch diesen Thread</edit>

"Das war's dann wohl. Wir werden sterben!" - "Ja....Es sei denn....Was ist denn das für ein Schalter?" - "Was!? Wo denn?" - "Nein, ich hab nur'n Witz gemacht, wir werden sterben."
Henk Private Nachricht senden
Konrad Wolfenstein

pr

: 24.11.2003
: 326

: 16.06.2005, 09:54    : Google position ohne filter! Antworten mit Zitat

Die Sache ist unausgegoren, weil meiner Ansicht nach noch weitere Faktoren fehlen. Läuft aber in die richtige Richtung. Zudem bringt mir die Vorstellung "was wäre wenn" recht wenig und befriedigt mich nicht.

Lieber vergleiche ich mit Yahoo. Vom Traffic her ist Google unschlagbar. Aber im kommerziellen Sinne weit hinter Yahoo. Ein Vergleich:

Ich brauche 80% von Google und 20% Traffic von Yahoo, damit mir beide den gleichen Umsatz bringen.

Dagegen ist in Sachen Recherche und Suche, also dem nichtkommerziellen Bereich, Google weitaus überlegen.

Aus diesem Aspekt heraus sollte ein SEO seinen Schwerpunkt festlegen und entsprechend daran arbeiten.

Wollte jetzt nicht lehrmeisterhaft rüberkommen... Sollte als Info dienen...
Konrad Wolfenstein Private Nachricht senden
Henk

pr

: 11.03.2005
: 692

: 16.06.2005, 10:01    : Google position ohne filter! Antworten mit Zitat

Meine Frage bezieht sich v.a. darauf, wie Ersteller solcher Seiten auf diese absurden Kombinationen kommen. Das ist entweder absolutes Insiderwissen oder aber Blenderei? Ich will diesen Tools keinen Vorwurf machen. Aber das "ó" Beispiel zeigt: Eher zufällig bringen Anhängsel oder Veränderungen der Suchergebnisse hier einen ganz anderen Index. Das Pänomen, warum die meisten hier bei solchen Abfragen nach vorne rutschen ist nach wie vor ungeklärt. Aber egal ob "future serps" oder "ohne Filter". Was auch immer zu sehen ist - wer solche Eingaben kennen 'würde' arbeitet nicht nur in der Kantine von Google und hätte es sicher auch nicht nötig, eine solche Webseite zu erstellen...

"Das war's dann wohl. Wir werden sterben!" - "Ja....Es sei denn....Was ist denn das für ein Schalter?" - "Was!? Wo denn?" - "Nein, ich hab nur'n Witz gemacht, wir werden sterben."
Henk Private Nachricht senden
LinkPop

pr

: 02.05.2004
: 1554

: 16.06.2005, 10:22    : Re: Google position ohne filter! Antworten mit Zitat

Henk hat Folgendes geschrieben:
Das ist entweder absolutes Insiderwissen oder aber Blenderei?

Das ist einfach eine Aneinanderreihung von Stop-Wörtern. Absolutes Insiderwissen muß man da nun nicht gerade haben. Ich tippe eher auf lange Weile Der Webmaster wird das einfach bissl getestet haben.
LinkPop Private Nachricht senden
Hilarius

pr

: 13.05.2005
: 26
: Region Basel

: 16.06.2005, 11:42    : Google position ohne filter! Antworten mit Zitat

Ich trau der ganzen Sache nicht. Es ist zwar Balsam für das Ego, den praktischen Nutzen sehe ich nicht.
Ein paar eigene Test bestätigen die Aussage von Henk. Jedoch, eine meiner wichtigen Seiten - unter 10 - ist mit "Filter" nicht mehr unter 50.

Zum Nachdenken
Es geht um englische Stoppwörter. Wenn das gleiche mit deutschen Wörtern (und französich, italienisch, etc.) herauskommt, ist es definitiv kein Insidertipp. Kein Programmierer verwendet solche komplizierten Strings, die er nur mit einem Programm erzeugen kann (vgl. dem guten alten DOS.Prompt: -parameter1 -parameter2).
Hilarius Private Nachricht senden
shakur

pr

: 15.04.2005
: 239

: 16.06.2005, 22:46    : Google position ohne filter! Antworten mit Zitat

das tool verwirrt mich ein wenig...

meine site befindet sich mit dem hauptkeyword aktuell in der sandbox und ist darunter überhaupt nicht zu finden (neue domain).

wenn ich "ohne filter" suche erscheint die seite mit einem super ranking.
komischerweise wird hier die beschreibung aus dem dmoz angezeigt, bei der normalen suche ist es nicht so.

anscheinend wird hier tatsächlich der "sandbox" filter abgestellt, anders kann ichs mir nicht erklären.
shakur Private Nachricht senden
oak

pr

: 05.02.2005
: 86

: 17.06.2005, 04:13    : Google position ohne filter! Antworten mit Zitat

ja, da find ich unsere alten positionen TATSÄCHLICH wieder! Bringt mir natürlich auch nicht viel, da ich nicht weiß, wielange der Filter aktiv bleibt. Kann mir evtl. jemand mal grob das System hinter diesem Tool erklären?

Warum wird z.B. bei einer Eingaben von > 9 ("irrelevanten") Worten der Filter ausgeschaltet?

Danke
oak Private Nachricht senden
harry25

pr

: 04.05.2004
: 88

: 17.06.2005, 06:59    : Google position ohne filter! Antworten mit Zitat

Das ist im Prinzip das gleiche wie wenn man früher -dfdsf -dfsdf -dsfsdfs- dfsdfs hinten an das Suchwort dranhängt, diese Methode hat allerdings Google unterbunden. Diese Stopwörter werden von Google rausgefiltet, da "and,..." verdammt häufig auf webseiten vorkommen.

Da die Sandbox nur bei umkämpften Suchbegriffen vorkommt, ist sie bei der modifizierten Suchanfrage mit "and" außer Kraft gesetzt, da es sich jetzt nun nicht mehr um einen umkämpften Suchbegriff handelt.
harry25 Private Nachricht senden
gsyi

pr

: 18.10.2004
: 696
: Frankfurt

: 17.06.2005, 19:55    : Re: Google position ohne filter! Antworten mit Zitat

harry25 hat Folgendes geschrieben:
Das ist im Prinzip das gleiche wie wenn man früher -dfdsf -dfsdf -dsfsdfs- dfsdfs hinten an das Suchwort dranhängt, diese Methode hat allerdings Google unterbunden. Diese Stopwörter werden von Google rausgefiltet, da "and,..." verdammt häufig auf webseiten vorkommen.

Da die Sandbox nur bei umkämpften Suchbegriffen vorkommt, ist sie bei der modifizierten Suchanfrage mit "and" außer Kraft gesetzt, da es sich jetzt nun nicht mehr um einen umkämpften Suchbegriff handelt.

funzt nicht nur mit -dfdsf -dfsdf -dsfsdfs- dfsdfs, sondern auch moit alle anderen Wörter...
gsyi Private Nachricht senden WWW
Mühlenman

pr

: 06.05.2005
: 65

: 17.06.2005, 20:39    : Google position ohne filter! Antworten mit Zitat

wow ... fast auf allen KW auf Platz 1

kann/soll ich das jetzt als Sandkasten für meine Site werten?

deutsche KW übrigens ...
Mühlenman Private Nachricht senden WWW
Wally

pr

: 20.02.2004
: 252
: Weit im Süden Europas

: 17.06.2005, 21:02    : Google position ohne filter! Antworten mit Zitat

Bin da auch überall auf #1.

Aber was hilft mir das? Wie kann ich das werten?
Heisst es, dass die Zukunft rosig für mich wird?

cheers
wally

Seriöse Linkpartner im Reise- Urlaubsbereich gesucht. PN an mich.
Wally Private Nachricht senden AIM-Name
gsyi

pr

: 18.10.2004
: 696
: Frankfurt

: 17.06.2005, 21:05    : Re: Google position ohne filter! Antworten mit Zitat

Wally hat Folgendes geschrieben:
Heisst es, dass die Zukunft rosig für mich wird?

Habe ich auch gedacht und ca. 1/2 jahr gewartet, aber nix ist passiert
gsyi Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Meine Positionen bei Google.. Meine Positionen bei Google.. mondeux Google Forum 11 03.02.2012, 10:49 Meine Positionen bei Google..
Daten aus dem Google Suchergebnis löschen Daten aus dem Google Suchergebnis lös... adhummer Google Forum 8 01.02.2012, 10:38 Daten aus dem Google Suchergebnis löschen
Google Knol ade Google Knol ade SEOXBaby Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 4 31.01.2012, 17:35 Google Knol ade
Von Twitter gesperrt, aber bei Google auf Platz 2 ...    :-( Von Twitter gesperrt, aber bei Google... pdoffine Ich hab' da mal 'ne Frage 2 30.01.2012, 17:23 Von Twitter gesperrt, aber bei Google auf Platz 2 ...    :-(
Google Analytics: Aufschlüsselung nach Content: /http:/ Google Analytics: Aufschlüsselung nac... a priori Web Analytics & Controlling 2 30.01.2012, 10:15 Google Analytics: Aufschlüsselung nach Content: /http:/
Google Suggest beeinflussen? Google Suggest beeinflussen? ElDiablo Google Forum 4 29.01.2012, 15:23 Google Suggest beeinflussen?
Komischer Request mit Parameter noch vor Google-Besuch Komischer Request mit Parameter noch ... CyberNibbler Ich hab' da mal 'ne Frage 5 29.01.2012, 13:37 Komischer Request mit Parameter noch vor Google-Besuch

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google position ohne filter!