Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google wertet für ein jahr gerregte Domains ab?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Google position ohne filter! Wie wird die Seitengröße berechnet und wirkt sie sich aus?  
Meinespinne

pr

: 01.01.2005
: 308

: 19.06.2005, 12:12    : Google wertet für ein jahr gerregte Domains ab? Antworten mit Zitat

http://www.buzzle.com/editorials/6-10-2005-71368.asp

Wenn das stimmen sollte was dort steht, dann gute Nacht!

Ich hab ne Ip gefunden, wer hat bei mir eine vergessen?
Meinespinne Private Nachricht senden
mario

pr

: 15.08.2003
: 3133

: 19.06.2005, 12:23    : Google wertet für ein jahr gerregte Domains ab? Antworten mit Zitat

@meinespinne

den Führerschein bekommt man auch nicht nach der ersten Fahrstunde. Wo beschissen wird, wird bestraft und es trifft immer auch die Anständigen. Aus Sicht eines Suma-Betreibers ist es bestimmt eine Überlegung wert. Der Beruf SEO stirbt bald aus...

Mario
...leben und leben lassen
mario Private Nachricht senden
rechtlegal

pr

: 20.04.2005
: 2882
: Tespe / Elbe (daneben ist Hamburg)

: 19.06.2005, 12:32    : Google wertet für ein jahr gerregte Domains ab? Antworten mit Zitat

:
Der Beruf SEO stirbt bald aus...

Das machen dann die Rechtsanwälte?

... so gut wie ...

Aktuelles aus Recht und Wirtschaft jede Woche neu auf rechtlegal.de
rechtlegal Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
mario

pr

: 19.06.2005, 12:55    : Google wertet für ein jahr gerregte Domains ab? Antworten mit Zitat

jedenfalls ein unermessliches Betätigungsfeld für die Recht-Wissenden und all jene die alles angreifen, weil es Geld bringen könnte.

Mario
blackhole

pr

: 28.01.2005
: 406
: Berlin

: 19.06.2005, 13:11    : Google wertet für ein jahr gerregte Domains ab? Antworten mit Zitat

:
Der Beruf SEO stirbt bald aus...

Ich denke eher das Gegenteil wird der Fall sein. Immer mehr Firmen vertreiben einen Großteil Ihrer Produkte über das Internet. Und wer seine Seiten gut optimiert bzw. optimieren lässt, der kann von der immer noch wachsenden Zahl an Internetusern profitieren. So ist das nunmal. Wer oben steht wird geklickt. PUNKT!
Das sich die Herangehensweise an die Optimierung ändert bzw. die Optimierung länger dauert als noch vor einigen Monaten ist klar, aber die Zahl der "SEO-Bedürftigen" wächst stetig. Und wo Nachfrage ist, ist auch Angebot, ganz egal wie schwierig die Optimierung auch sein mag.

Linkvendor
blackhole Private Nachricht senden
rechtlegal

pr

: 20.04.2005
: 2882
: Tespe / Elbe (daneben ist Hamburg)

: 19.06.2005, 13:13    : Google wertet für ein jahr gerregte Domains ab? Antworten mit Zitat

@mario

mille fois merci. Dann machen dr. bahr und ich in SEO und nicht mehr in Abmahnungen.

... so gut wie ...

Aktuelles aus Recht und Wirtschaft jede Woche neu auf rechtlegal.de
rechtlegal Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
mario

pr

: 19.06.2005, 13:24    : Google wertet für ein jahr gerregte Domains ab? Antworten mit Zitat

@rechtlegal

ich weiss nicht was der Durchschnitts-SEO verdient, aber sehr wohl was die RAe verdienen. Ich schätze mal, bleibe dem treu was Du besser kennst

Mario
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4788
: West Berlin

: 19.06.2005, 13:54    : Google wertet für ein jahr gerregte Domains ab? Antworten mit Zitat

2 fragen:

1. wie lange habe ich denn eine domain registriert, die ich bei einem provider mit webspace habe registrieren lassen, und dafür monatlich einen obulus löhne?
- ich dachte, dass ich da erstmal nen unbefristeten zeitraum habe, bis ich halt 'kündige'

2. auf der zweiten seite des artikels steht:

"As Google is capable of tracking traffic to your site you should closely monitor the small amount of copy returned in search results. Ideally you will want to integrate a call to action in there to increase your listings CTR. "

Mein Englisch ist nicht das schlechteste, aber das verstehe ich nicht ganz. Was ist mit 'copy' und 'call to action' gemeint?

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
Nullpointer Private Nachricht senden
guppy

pr

: 08.12.2003
: 2828
: schwedt

: 19.06.2005, 16:00    : Google wertet für ein jahr gerregte Domains ab? Antworten mit Zitat

Wenn google Domains Ihren Besitzern zuordnen kann, kann Google auch verbrannte Domains Ihren Besitzern zum Zeitpunkt des Rauswurfes zuordnen, und diese mit aktiven Domains abgleichen,
na dann herzlichen Glückwunsch für einige Forenmitglieder - ich werfe nur mal Dialer in die Runde, die Truppenteile können sich dann wirklich warm anziehen, wenn sie schon mal gekickt wurden.
Fakt ist eins, das Impressum wurde immer als eine der ersten Seiten gespidert, da brauchen Denic und Co nicht mal bemüht werden.
Das wäre eine wirklicher Qualitätssprung, dem die Adsensebastler erst einmal recht ratlos gegenüber stehen dürften.

Domains aus dem Finanzbereich im Angebot!

"Der Offensivkrieg ist der Krieg eines Tyrannen; wer sich jedoch verteidigt, ist im Recht." - Voltaire
guppy Private Nachricht senden
Southmedia

pr

: 20.07.2003
: 7345

: 19.06.2005, 16:07    : Google wertet für ein jahr gerregte Domains ab? Antworten mit Zitat

:
Fakt ist eins, das Impressum wurde immer als eine der ersten Seiten gespidert, da brauchen Denic und Co nicht mal bemüht werden.

Das liegt aber eher daran dass das Impressum eine viel verlinkte Seite ist (und sein muss laut Gesetz).
Southmedia Private Nachricht senden
guppy

pr

: 08.12.2003
: 2828
: schwedt

: 19.06.2005, 16:46    : Re: Google wertet für ein jahr gerregte Domains ab? Antworten mit Zitat

Southmedia hat Folgendes geschrieben:
:

Das liegt aber eher daran dass das Impressum eine viel verlinkte Seite ist (und sein muss laut Gesetz).

Ja sicherlich, aber die Daten aus dem Impressum rausfiltern und eine Datenbank mit relevanten Daten erstellen,sollte ja dann kein Problem mehr sein. Ich bin ja mal gespannt wann die ersten jetzt ihre
Impress(en/ums/i ?) cloaken, mit htaccess für spider sperren oder hoffen ein Eintrag in die robot.txt reicht.
Sicherlich wird in diesen Artikel viel reininterpretiert, aber das PR und Linkpop alleine den Spam eigentlich gefördert haben und letztlich eine sinnlose Linkstruktur und noch mehr sinnlose Seiten produziert (besser provoziert) haben, darüber sind sich hier sicherlich alle vom Grundsatz her einig und die Entwicklug geht weiter und wird sicherlich Webby irgendwann veranlassen, seinen Grundlagenkurs auf Abakus zu verändern oder zu erweitern

Domains aus dem Finanzbereich im Angebot!

"Der Offensivkrieg ist der Krieg eines Tyrannen; wer sich jedoch verteidigt, ist im Recht." - Voltaire
guppy Private Nachricht senden
sandoba

pr

: 20.10.2003
: 398
: Berlin

: 19.06.2005, 17:30    : Google wertet für ein jahr gerregte Domains ab? Antworten mit Zitat

@Nullpointer

CNO-Domains (also .com, .net und .org) werden in der Regel für ein Jahr registriert. Im Gegensatz zu vielen Hostern in den USA wird die Laufzeit aber hier in Dtl. meist ohne erneute Zustimmung des Domaininhabers direkt durch die Hoster verlängert, solange der Kunde noch einen Vertrag hat. Bei .de-Domains sollte es keine derartige Einschränkung geben.

Google sollte dann nach der Beschreibung von http://www.buzzle.com/editorials/6-10-2005-71368.asp zusätzlich zur Länge der "Mietzeit" auch das Datum der ersten Registrierung beachten, damit bei 2 Domains, die jeweils für ein Jahr gemietet wurden, dann die Domain als wertvoller erachtet wird, die früher registriert, also z.B. schon einmal verlängert wurde.

Shop-Software CP::Shop (brandneu: V2011.1!) und Content-Management-System Contentpapst unter www.sandoba.de / www.shop-test.com
Standardmäßig SEO-/Affiliate-freundlich, flexibel anpassbar! | Tipps&Tricks: Entwickler-Weblog zu CMS + Shop-Software
sandoba Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Hasso

pr

: 12.01.2004
: 2110

: 19.06.2005, 20:38    : Google wertet für ein jahr gerregte Domains ab? Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

:
Google wertet für ein jahr gerregte Domains ab

Sorry, aber logisch betrachtet ist das doch nichts Weiteres als Quatsch.

Grüsse
Hasso

Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
Hasso Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Analytics, mehrere Domains, 301, Besucher erfassen Analytics, mehrere Domains, 301, Besu... hendrikm Ich hab' da mal 'ne Frage 1 11.02.2012, 20:16 Analytics, mehrere Domains, 301, Besucher erfassen
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!
Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt? Hat Google die Standardlänge von Meta... little_strawberry SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 09.02.2012, 09:43 Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google wertet für ein jahr gerregte Domains ab?