Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

adsense und gekickt.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 1 Seite - 2 Werbeblöcke - aber nur 1x angezeigt Google-Adsense und die Konkurrenz  

Habt Ihr die Anzeigenblöcke auf einer Webseite oder auf mehreren Webseiten eingebaut?
Nur auf einer Webseite und auch als Werbung markiert.
7%
 7%  [ 3 ]
Auf mehreren Webseiten und auch als Werbung markiert.
12%
 12%  [ 5 ]
Nur auf einer Webseite und im Content eingebaut.
0%
 0%  [ 0 ]
Auf mehreren Webseiten und im Content eingebaut.
19%
 19%  [ 8 ]
Ich wurde noch nicht gekickt.
60%
 60%  [ 25 ]
Stimmen insgesamt : 41

Indigo

pr

: 03.01.2005
: 649

: 22.06.2005, 15:32    : Re: adsense und gekickt. Antworten mit Zitat

ION hat Folgendes geschrieben:
:
Ohne Cookies lässt sich auch die Adsense-Seite nicht benutzen (ebenfalls 2 Cookies!). Selbst Wenn Du Cookies bei jedem Browserstart löschen lässt (mache ich inzwischen auch so) kann man Deinen Rechner fast 100%ig identifizieren:

Bei jeder Anzeige/Click eines Adsense-Banners werden per JavaScript folgende Daten geprüft:

- Google Tracing-Cookie vorhanden?
- Google-Adsense Publisher Cookie vorhanden?
- IP-Adresse
- Regional-IP Adressbereich (z. B. Hamburg-Innenstadt per T-Online)
- Betriebssystem
- Bildschirmauflösung
- Browserfenstergröße
- Anzahl der Einträge in der History
- Browserkennung und -Version

soweit ich weiß sogar noch einige mehr. Dadurch lassen sich 'Eigenklicks' auch ohne Cookie sehr genau (wenn auch nicht 100%ig) identifizieren, ein eindeutiger Beweis hingegen ist auf jeden Fall das Publisher-Cookie.

http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-14574.html

Na, ob das alles geprüft werden kann ???

- Betriebssystem und Browserkennung und -Version

Kann über User Agent manipuliert werden.

Kann das tatsächlich abgerufen werden ???
Indigo Private Nachricht senden
ION

pr

: 24.05.2005
: 396
: Schwerin

: 22.06.2005, 15:59    : adsense und gekickt. Antworten mit Zitat

:
Na, ob das alles geprüft werden kann ???

meine server-statistik zeigt mir das jedenfalls auch alles...

:
- Betriebssystem und Browserkennung und -Version

Kann über User Agent manipuliert werden.

klar, nur müsstest du das halt laufend tun.

:

Kann das tatsächlich abgerufen werden ???

das ist der einzige punkt, bei dem ich auch etwas zweifle...

E-Book: Tipps & Tricks: Werbung mit Google AdWords
Konkrete Linktauschanfragen willkommen.
ION Private Nachricht senden WWW
marc75

pr

: 06.10.2004
: 1918

: 22.06.2005, 17:09    : adsense und gekickt. Antworten mit Zitat

:

Ohne Cookies lässt sich auch die Adsense-Seite nicht benutzen (ebenfalls 2 Cookies!).

und was steht drin in den cookies? hat ein cookie einen Pseudokey ähnlich wie eine session? Wenn ja daran könnte man ein selbstklickenden Webmaster ohne Probleme ertappen, wenn man will, aber mit sowas fängt man eh nur die schlechten hobbyklicker.

mfg
marc75
marc75 Private Nachricht senden
tombu

pr

: 30.05.2005
: 9

: 22.06.2005, 22:38    : adsense und gekickt. Antworten mit Zitat

>> aber mit sowas fängt man eh nur die schlechten hobbyklicker.

Stimmt exakt, aber die fängt man damit schonmal...
10.000 Hobbyklicker sind für Google schlimmer als vielleicht 10 professionelle Nigeria-Banden denk ich mal; für Google und seinen Ruf als 'seriöser Geschäftspartner' zumindest (den G. bei mir eh schon verspielt hat...)
tombu Private Nachricht senden
webmaster-pr-ranking.de

pr

: 25.06.2005
: 38
: Internet ;-)

: 28.06.2005, 01:10    : adsense und gekickt. Antworten mit Zitat

Wer Eigenklicks macht ist selber Schuld das er geschmissen wird das Betrug und muss zu Recht geahndet werden ...

Unabhängig davon bringt es google.de und den Partnern auf Dauer weniger Umsatz wenn die Sponsoren durch Eigenklicks unötig Geld verlieren und damit auch keinen nutzen erzielen durch Eigenklicks..

Wer nicht genügend Besucher hat soll selber werben oder ein Partnerprogramm nehmen umso durch den erhöhten Traffic wiederrum erhöhte Einnahmen zuverzeichnen hat...

Suche ständig Linkpartner für http://www.webmaster-pr-ranking.de
webmaster-pr-ranking.de Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
2 Adsense Accounts - Privat und GbR 2 Adsense Accounts - Privat und GbR Michael67 Google Adsense 19 13.05.2012, 17:43 2 Adsense Accounts - Privat und GbR
Adsense-Bremse Adsense-Bremse heinrich Google Adsense 8 12.05.2012, 09:05 Adsense-Bremse
Unpassende Adsense-Werbung nach über einem Monat Unpassende Adsense-Werbung nach über ... Who Google Adsense 8 09.05.2012, 18:48 Unpassende Adsense-Werbung nach über einem Monat
Adsense und Adf.ly Adsense und Adf.ly Dotox Google Adsense 2 08.05.2012, 11:08 Adsense und Adf.ly
Einsteigerfragen zu Google AdSense Einsteigerfragen zu Google AdSense thomas_x3 Google Forum 5 02.05.2012, 12:14 Einsteigerfragen zu Google AdSense
Adsense auf Medizin-Websites? Adsense auf Medizin-Websites? M2 Google Adsense 4 01.05.2012, 21:27 Adsense auf Medizin-Websites?
Ist das was defekt bei Adsense Ist das was defekt bei Adsense sumacrusader Google Adsense 5 27.04.2012, 23:16 Ist das was defekt bei Adsense

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: adsense und gekickt. - Seite 2