Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

keine Anzeigen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 In welchem Block erscheinen die besten (teuersten) Anzeigen? Falscher Seitenaufbau?  
Radagast

pr

: 22.09.2004
: 374
: Mittelerde

: 27.06.2005, 14:07    : keine Anzeigen Antworten mit Zitat

Hi,

kann sich mal bitte einer meine seite anguken:

www.filmkritiker.info es werden nur "Wohltätigkeitsanzeigen" geschaltet. Content wäre doch genug da.
Gehe ich z.b. auf "aktuelle Kinofilme" werden normale Anzeigen geschaltet.
bin verwirrt

Hochwertige Links gesucht? Hier klicken
Radagast Private Nachricht senden
Garfield

pr

: 12.10.2004
: 2189

: 27.06.2005, 14:46    : keine Anzeigen Antworten mit Zitat

Hallo,

seit wann hast du Adsense auf der Seite geschaltet ?

Code:
my6ql error: Access denied for user: 'schnippes' to database 'hinten_rum' mysql error no: aua!

Forendomain aus dem sozialen Bereich, 5 J. alt, PR1, indexiert, günstig abzugeben. PN.
Garfield Private Nachricht senden
Radagast

pr

: 27.06.2005, 14:48    : keine Anzeigen Antworten mit Zitat

hi,

seit ca. 2 Wochen.
Am Anfang hatte ich auch noch Anzeigen auf der Startseite

Muaddib

pr

: 31.05.2005
: 154

: 27.06.2005, 15:53    : keine Anzeigen Antworten mit Zitat

Ich vermute mal, dass auf den entsprechenden Seiten (auf einigen erscheinen ja durchaus "Bezahl-Anzeigen") wie hier http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-15480.html bereits angerissen "boese Worte" im Text stecken.

Auf der Seite http://www.filmkritiker.info/Filme/Kinovorschau.asp tippe ich dabei zum Beispiel auf den Text zu "Fantastic Four", da dort ein Professor so heisst wie ein in D indiziertes Spiel...
Muaddib Private Nachricht senden
Radagast

pr

: 27.06.2005, 17:40    : keine Anzeigen Antworten mit Zitat

:
wie hier http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-15480.html bereits angerissen "boese Worte" im Text stecken.

verwendet adsense da die cache version für die bestimmung der anzeigen?
wenn ich also jetzt was ändern würde, müsste ich dann auf den adsense bot(oder wie er auch heissen mag) warten?

stalker

pr

: 29.01.2004
: 406

: 27.06.2005, 18:09    : keine Anzeigen Antworten mit Zitat

ich würde dir vorschlagen dich vertrauensvoll an den deutschen adsense support zu wenden

:

wenn ich also jetzt was ändern würde, müsste ich dann auf den adsense bot(oder wie er auch heissen mag) warten?

google hat dazu den mediabot und sammelt mit ihm für adsense website daten

Kostenloser Ranking Monitor
News:
stalker Private Nachricht senden WWW
Muaddib

pr

: 27.06.2005, 18:12    : keine Anzeigen Antworten mit Zitat

Radagast hat Folgendes geschrieben:

Beim naechsten Aufruf der Seite, der zur Einblendung einer G-Anzeige fuehren soll, "sollte" G merken, dass sich die Seite geaendert hat und der Adsense-Bot sie sich neu holen.

Allerdings stellt sich die Frage, ob es wirklich sinnvoll ist, den Content dahingehend zu veraendern, da - zumindest mir - nicht im geringsten klar ist, welche Worte denn nun wirklich solche Folgen haben. Mein Tip waere eher, Alternativanzeigen zu definieren - und wenn's nur Amazon ist (was in dem Fall ja sogar ganz gut passen wuerde).
rainerm

pr

: 22.05.2005
: 130

: 27.06.2005, 21:19    : keine Anzeigen Antworten mit Zitat

Hi,

auf einigen Seiten sehe ich vernünftige Anzeigen.

Grüße rainer
rainerm Private Nachricht senden
Apotheker

pr

: 18.06.2004
: 534
: Ellas

: 27.06.2005, 21:34    : keine Anzeigen Antworten mit Zitat

Nimm mal das "Unterstützen Sie uns!" weg.
Apotheker Private Nachricht senden
Radagast

pr

: 28.06.2005, 13:52    : keine Anzeigen Antworten mit Zitat

vielen Dank erstmal für die vielen Antworten!

So wie es aussieht bekomme ich seit heute wieder normale Anzeigen auf der Startseite!

Die Theorie mit dem Badwords kann ich eigentlich nicht mehr ganz teilen.
Denn auf Seiten welche Badwords verwenden passen Anzeigen für Wohltätige Zwecke genausowenig wie bezahlte Anzeigen, oder?

Muaddib

pr

: 28.06.2005, 14:41    : keine Anzeigen Antworten mit Zitat

Radagast hat Folgendes geschrieben:
Die Theorie mit dem Badwords kann ich eigentlich nicht mehr ganz teilen.
Denn auf Seiten welche Badwords verwenden passen Anzeigen für Wohltätige Zwecke genausowenig wie bezahlte Anzeigen, oder?

Ist halt fuer mich die einzig moegliche Erklaerung dafuer, dass G sich standhaft weigert, auf einigen Seiten eines Projektes Werbung einzublenden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox Anzeigen werden nicht gezeigt bei Fir... florittweger Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 22.05.2012, 11:15 Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox
Suchbegriffe anzeigen? Suchbegriffe anzeigen? umwelt Google Forum 5 10.05.2012, 17:51 Suchbegriffe anzeigen?
Google Places / Hybridergebnis: Keine Description? Google Places / Hybridergebnis: Keine... pah Universal Search 6 10.05.2012, 14:46 Google Places / Hybridergebnis: Keine Description?
Keine Aktualisierung Google Webmaster Tool html-Vorschläge Keine Aktualisierung Google Webmaster... Davina Google Forum 4 06.05.2012, 18:08 Keine Aktualisierung Google Webmaster Tool html-Vorschläge
[Biete] hochwertige Artikelplätze - keine Spam Seiten!!! [Biete] hochwertige Artikelplätze - k... sven415 Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.05.2012, 17:37 [Biete] hochwertige Artikelplätze - keine Spam Seiten!!!
unrelevante Anzeigen unrelevante Anzeigen dp-wurzel Google Adsense 4 28.04.2012, 00:56 unrelevante Anzeigen
Keine "neuen" Plätze ab SERP 2? Keine "neuen" Plätze ab SER... chris21 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 27.04.2012, 15:58 Keine "neuen" Plätze ab SERP 2?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: keine Anzeigen