Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wann schaut sich Google die Webseiten genauer an?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Gekickt? Was nun? - Notfallplan bereit? Alternativen zu Adsense?  
nessuno

pr

: 10.07.2005
: 5

: 10.07.2005, 00:53    : Wann schaut sich Google die Webseiten genauer an? Antworten mit Zitat

Hi Zusammen,

bei der Anmeldung zu Google-Adsense wird man ja nur mit einer den Richtlinien entsprechenden Webseite angenommen. Hier erfolgt wohl eine manuelle Prüfung. Ist man erstmal aufgenommen, könnte man den Code theoretisch auch in andere Projekte einbauen, die unter Umständen nicht ganz den Richtlinien entsprechen (wie z.B. reine Werbeseiten).

Bei der Masse an Partner-Seiten ist eine globale inhaltliche Überprüfung unmöglich. Mir stellt sich nun die Frage, ob es irgendwelche Kriterien gibt, die eine manuelle Überprüfung auslösen könnten. Dabei fallen mir die Klickrate sowie der Partner-Umsatz ein.

Habt ihr hierzu Erfahrungen? Wurde jemand aus dem Programm ausgeschlossen weil seine Klickrate oder sein Umsatz (auf nicht ganz den Richtlinien entsprechenden Seiten) zu hoch war? Bis 5.000$ Monatsumsatz fällt man wohl noch nicht auf. Wo ist die Grenze - 10.000$ oder 20.000$ ?

Oder wurden bisher nur Partner mit Eigenklicks ausgeschlossen und Google nimmt seine eigenen Richtlinien nicht ganz so ernst?

Danke euch schon mal
nessuno
nessuno Private Nachricht senden
gsyi

pr

: 18.10.2004
: 696
: Frankfurt

: 10.07.2005, 02:00    : Re: Wann schaut sich Google die Webseiten genauer an? Antworten mit Zitat

nessuno hat Folgendes geschrieben:
Bis 5.000$ Monatsumsatz fällt man wohl noch nicht auf. Wo ist die Grenze - 10.000$ oder 20.000$ ?

Bis 5000 USD fällt man sehr wohl auf!
gsyi Private Nachricht senden WWW
nessuno

pr

: 10.07.2005
: 5

: 10.07.2005, 11:14    : Re: Wann schaut sich Google die Webseiten genauer an? Antworten mit Zitat

gsyi hat Folgendes geschrieben:

Inwiefern? Hast du hierzu irgendwelche Erfahrungen?
nessuno Private Nachricht senden
tombu

pr

: 30.05.2005
: 9

: 10.07.2005, 21:33    : Wann schaut sich Google die Webseiten genauer an? Antworten mit Zitat

Also ich bin bei ~ >1.000 Euro schon aufgefallen... und wurde grundlos gekickt
tombu Private Nachricht senden
joorek

pr

: 03.03.2005
: 268

: 11.07.2005, 11:00    : Re: Wann schaut sich Google die Webseiten genauer an? Antworten mit Zitat

gsyi hat Folgendes geschrieben:
nessuno hat Folgendes geschrieben:
Bis 5.000$ Monatsumsatz fällt man wohl noch nicht auf. Wo ist die Grenze - 10.000$ oder 20.000$ ?

hehe, das glaubst du.

$5000 sind nichts bei adsense
joorek Private Nachricht senden
ka/na

pr

: 24.03.2005
: 43

: 14.07.2005, 00:44    : Wann schaut sich Google die Webseiten genauer an? Antworten mit Zitat

3k, no problems
Gekickt werden nur Betrüger #Cussing out

Aber wie joorek schon sagt:
:
$5000 sind nichts bei adsense
ka/na Private Nachricht senden
kill_bill

pr

: 07.07.2005
: 885
: Meppen

: 18.07.2005, 19:02    : Wann schaut sich Google die Webseiten genauer an? Antworten mit Zitat

Generell mal eine Frage:
Darf ich den Adsense Code einfach so in andere Projekte einbauen (z.B. verschiedene Webkataloge zu verschiedenen Themen?) oder muß ich Google darum bitten? Thx.

Webkataloge Eintragehilfe mit vielen Webkatalogen, erweiterbar
kill_bill Private Nachricht senden
unique

pr

: 09.02.2004
: 548
: Berlin / Warschau

: 18.07.2005, 19:15    : Re: Wann schaut sich Google die Webseiten genauer an? Antworten mit Zitat

kill_bill hat Folgendes geschrieben:
Generell mal eine Frage:
Darf ich den Adsense Code einfach so in andere Projekte einbauen (z.B. verschiedene Webkataloge zu verschiedenen Themen?) oder muß ich Google darum bitten? Thx.

Solange sie nicht gegen die Adsense Richtlinien verstoßen, darfst du das, ohne Google ausdrücklich zu fragen. Man muss nur für die "erste" Website autorisiert werden
unique Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
kill_bill

pr

: 07.07.2005
: 885
: Meppen

: 18.07.2005, 19:19    : Wann schaut sich Google die Webseiten genauer an? Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Deine Antwort

Webkataloge Eintragehilfe mit vielen Webkatalogen, erweiterbar
kill_bill Private Nachricht senden
csx

pr

: 09.02.2005
: 302
: Hangzhou (China)

: 18.07.2005, 21:26    : Re: Wann schaut sich Google die Webseiten genauer an? Antworten mit Zitat

ka/na hat Folgendes geschrieben:

Gekickt werden nur Betrüger

Das ist Faslch.

"Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so." --Douglas Adams
csx Private Nachricht senden
WebFan

pr

: 27.06.2004
: 184
: bei Nürnberg

: 27.07.2005, 01:19    : Wann schaut sich Google die Webseiten genauer an? Antworten mit Zitat

:

Das ist Faslch.

Hast du wohl eigene Erfahrungen sammeln müssen csx?
WebFan Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung
viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken viele klicks über google - will mich ... umwelt Google Forum 13 21.05.2012, 19:17 viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wann schaut sich Google die Webseiten genauer an?