Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Textgenerator

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Yahoo! und Motorola kündigen Partnerschaft an Wohin schauen Google-Nutzer ....  
Rainer

pr

: 10.12.2003
: 362

: 25.07.2005, 22:16    : Textgenerator Antworten mit Zitat

Also wenn jemand so etwas proggen kann, dann kann er mir gerne ein Angebot unterbreiten, per PN.

Ich suche ein Tool, dass mir einen halbwegs sinnigen Text zu einem bestimmten Keyword erstellt, wie z.B. Hundenahrung.

Benutze deinen Intellekt für mehr als nur Antworten, die man sich sparen kann, denn Reden ist Silber und Schweigen ist Gold
Rainer Private Nachricht senden
gsyi

pr

: 18.10.2004
: 696
: Frankfurt

: 25.07.2005, 22:44    : Textgenerator Antworten mit Zitat

Jo sowas suche ich auch, wer was hat bitte melden
gsyi Private Nachricht senden WWW
chulian

pr

: 30.10.2004
: 94

: 26.07.2005, 00:13    : Textgenerator Antworten mit Zitat

@damael: klar ist das möglich...
chulian Private Nachricht senden E-Mail senden
blackhole

pr

: 28.01.2005
: 406
: Berlin

: 27.07.2005, 09:21    : Textgenerator Antworten mit Zitat

@chulian
So ein Quatsch. Das taugt höchstens als DWP. Kein Textgenerator wird User-freundlichen Text entwerfen können. Von daher ist alles was generiert wird Blödsinn und SPAM!

Linkvendor
blackhole Private Nachricht senden
chulian

pr

: 30.10.2004
: 94

: 27.07.2005, 21:49    : Re: Textgenerator Antworten mit Zitat

blackhole hat Folgendes geschrieben:
@chulian
So ein Quatsch. Das taugt höchstens als DWP. Kein Textgenerator wird User-freundlichen Text entwerfen können. Von daher ist alles was generiert wird Blödsinn und SPAM!

Die Frage war auch nur, ob es möglich ist einen DWP-Generator zu programmieren, der Seiten erstellt, welche nicht von Suchmaschinen als Spam erkannt werden. Dass der Content Müll ist und alles im Grunde Spam ist natürlich kar... war aber auch nicht die Frage
chulian Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Textgenerator Textgenerator IndexierungAbgeschlossen SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 5 27.02.2012, 13:19 Textgenerator
Wie arbeitet denn ein Textgenerator? Wie arbeitet denn ein Textgenerator? pr_sniper SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 7 05.10.2009, 16:36 Wie arbeitet denn ein Textgenerator?
Textgenerator - Thesaurus Wörter austauschen Content umbauen Textgenerator - Thesaurus Wörter aust... d.meier SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 16.08.2008, 19:09 Textgenerator - Thesaurus Wörter austauschen Content umbauen
Textgenerator Textgenerator Veysel Ich hab' da mal 'ne Frage 10 25.11.2007, 16:54 Textgenerator
Besser als jeder Textgenerator :-) Besser als jeder Textgenerator :-) JensenB Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 9 07.11.2007, 10:25 Besser als jeder Textgenerator :-)
Textgenerator Textgenerator sigi666 SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 241 22.01.2007, 11:36 Textgenerator

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Textgenerator - Seite 2