Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Extrem Adsense Boosting (+400%)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 - 40% nach google places Serps Google Farbeinstellungen  
tobsn

pr

: 26.10.2005
: 495

: 20.04.2006, 10:43    : Extrem Adsense Boosting (+400%) Antworten mit Zitat

*hust*

Unterhalte Dich mit anderen im SEO & ADSENSE IRC CHAT!
/server irc.german-elite.net -j #SEO
— Benjamin Disraeli (1804-1881), British politician
tobsn Private Nachricht senden
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4788
: West Berlin

: 20.04.2006, 10:52    : Extrem Adsense Boosting (+400%) Antworten mit Zitat

bevor man dr. web den adsense account schließt, müßte man den 'designer' eh wegen körperverltzung aufhängen. dieses gelb brennt noch stunden nach seitenbesuch in den augen nach.

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
Nullpointer Private Nachricht senden
tobsn

pr

: 26.10.2005
: 495

: 20.04.2006, 11:06    : Extrem Adsense Boosting (+400%) Antworten mit Zitat

also mal von dem adsense icon kram, wobei ja wahrscheinlich sogar die icons geklaut sind, abgesehen, ist doch dr. web nicht mehr wirklich aktuell oder?

also das eigene webdesign von dr. web war schon immer ein verbrechen, das logo is absolut peinlich und die tipps sind heut zu tage ja nichmal die überschrift wert.

Unterhalte Dich mit anderen im SEO & ADSENSE IRC CHAT!
/server irc.german-elite.net -j #SEO
— Benjamin Disraeli (1804-1881), British politician
tobsn Private Nachricht senden
Treepwood

pr

: 05.06.2004
: 221

: 20.04.2006, 11:19    : Extrem Adsense Boosting (+400%) Antworten mit Zitat

Diese Implementierung verstößt sehr wahrscheinlich gegen die Adsense Regeln, da die geforderte optische Trennung durch eine Linie fehlt.

Ich denke die Bilder sind nicht immer Vorteilhaft. Was bringt euch ein um 2% höherer CTR, nur weil mehr Besucher auf die Anzeigen klicken. Kurzfristig mag das ja zu einer Umsatzsteigerung führen, aber auch nur bei euch als Werbeschaltenden. Der Werbetreibende wird sich nicht freuen, dass die Anzeigen evtl nur wegen den Bildern angeklickt wurden und somit die Konversionsrate runter geht...

Auf kurz oder lang wird sich durch Smartpricing euer Umsatzzuwachs wieder relativieren oder im schlimmsten Fall ins negative übergehen.
Treepwood Private Nachricht senden
SchnaeppchenSUMA

pr

: 11.04.2006
: 2310

: 20.04.2006, 12:03    : Re: Extrem Adsense Boosting (+400%) Antworten mit Zitat

Treepwood hat Folgendes geschrieben:
Diese Implementierung verstößt sehr wahrscheinlich gegen die Adsense Regeln, da die geforderte optische Trennung durch eine Linie fehlt.

Ich denke die Bilder sind nicht immer Vorteilhaft. Was bringt euch ein um 2% höherer CTR, nur weil mehr Besucher auf die Anzeigen klicken. Kurzfristig mag das ja zu einer Umsatzsteigerung führen, aber auch nur bei euch als Werbeschaltenden. Der Werbetreibende wird sich nicht freuen, dass die Anzeigen evtl nur wegen den Bildern angeklickt wurden und somit die Konversionsrate runter geht...

Auf kurz oder lang wird sich durch Smartpricing euer Umsatzzuwachs wieder relativieren oder im schlimmsten Fall ins negative übergehen.

Das ist nur eines von vielen Szenarien.

Angenommen viele potentielle Kunden übersehen die Adsense-Anzeigen weil sie im Textformat wenig Aufmerksamkeit generieren.

Mit ein paar Bildern kann man dies ändern und bringt mehr potentelle Kunden auf die Seite der Werbetreibenden.

Mehr Umstz, mehr Conversion besseres Smartpricing ...

günstige VServer im Vergleich:http://www.server-vergleich.net
Newsportal zum Artikel pushen: unorganized.de
AV mit 6 Jahre alter Domain:http://www.2-get.de
SchnaeppchenSUMA Private Nachricht senden
Treepwood

pr

: 05.06.2004
: 221

: 20.04.2006, 12:11    : Re: Extrem Adsense Boosting (+400%) Antworten mit Zitat

Ja, ich stimmer dir zu. Das ist nur EIN mögliches Szenario, deswegen hatte ich ja geschrieben:

Treepwood hat Folgendes geschrieben:
Ich denke die Bilder sind nicht immer vorteilhaft.
Treepwood Private Nachricht senden
SchnaeppchenSUMA

pr

: 11.04.2006
: 2310

: 20.04.2006, 14:56    : Extrem Adsense Boosting (+400%) Antworten mit Zitat

Solange Google die Abrechnung nicht transparenter gestaltet kann man ohnehin nur raten was welchen Effekt hat.

Daher mache ich das was für mich gut ist: die Klickrate im Rahmen der TOS erhöhen. Falls das nicht gewollt ist wird google mit dem Smartpricing irgendwann reagieren - wenn nicht habe ich dauerhaft mehr Einnahmen ...

günstige VServer im Vergleich:http://www.server-vergleich.net
Newsportal zum Artikel pushen: unorganized.de
AV mit 6 Jahre alter Domain:http://www.2-get.de
SchnaeppchenSUMA Private Nachricht senden
Nullpointer

pr

: 20.04.2006, 16:01    : Extrem Adsense Boosting (+400%) Antworten mit Zitat

hier herrscht wohl auch große geldnot?
http://www.php.de/
fand die vorherige variante schon nicht so optimal für den besucher, aber das ist ja echt sch....e

edit: da sind mir dann die großen ohren lieber à la "das auge ißt mit"

Yel nats

pr

: 28.06.2004
: 623

: 20.04.2006, 16:07    : Extrem Adsense Boosting (+400%) Antworten mit Zitat

Auch nen schlecht
Yel nats Private Nachricht senden
Nullpointer

pr

: 20.04.2006, 16:12    : Extrem Adsense Boosting (+400%) Antworten mit Zitat

also ein 'neubesucher' wird wohl kaum den weg ins forum finden, so denn er über diese seite kommt.

mgutt

pr

: 08.03.2005
: 3135

: 20.04.2006, 16:22    : Extrem Adsense Boosting (+400%) Antworten mit Zitat

Ach jetzt habe ich auch den Link zum Forum gefunden

» Adsense & Vibrant Alternative
» Ankauf von Communities und Forendomains
mgutt Private Nachricht senden
Phantom20

pr

: 11.01.2006
: 444

: 21.04.2006, 16:30    : Re: Extrem Adsense Boosting (+400%) Antworten mit Zitat

Nullpointer hat Folgendes geschrieben:
hier herrscht wohl auch große geldnot?
http://www.php.de/
fand die vorherige variante schon nicht so optimal für den besucher, aber das ist ja echt sch....e

edit: da sind mir dann die großen ohren lieber à la "das auge ißt mit"

Das ist ja der Hammer!
Weiß jemand wie lange das schon so gut läuft?
Phantom20 Private Nachricht senden
Cyb

pr

: 25.01.2004
: 94
: Bonn

: 21.04.2006, 20:26    : Extrem Adsense Boosting (+400%) Antworten mit Zitat

Lustig ... wenn auch nicht ganz perfekt umgesetzt *G* da kann man noch was optimieren
Cyb Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Farlif

pr

: 22.12.2009
: 23

: 01.11.2010, 14:08    : Extrem Adsense Boosting (+400%) Antworten mit Zitat

*aus der tiefen Versenkung hol*
Tja, lang, lang ist's her ... 4 Jahre, also ungefähr fünf Internet-Epochen später:
Fast auf allen Beispielseiten, die hier gebracht wurden, sind die Bilder verschwunden. Und oft genug auch die Sites selbst. Irgendetwas muss sie gecrasht haben.
Ist das mit den Bildern so out? Oder hat sich die Bannerblindness der User inzwischen auch auf die beigegebenen Bildchen erweitert?
Oder ganz anders - hat Google irgendwann einen Strich unter die Sache gezogen?

Würde mich mal interessieren.

LT Energie, biete Platz für Gastbeiträge mit 2 BLs
Farlif Private Nachricht senden
SloMo

pr

: 04.01.2005
: 4027

: 01.11.2010, 14:16    : Extrem Adsense Boosting (+400%) Antworten mit Zitat

Leaderboards haben jetzt ein anderes Layout. Außerdem war die Methode offiziell (per Adsense-Richtlinien) verboten worden.
SloMo Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 9 von 10
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Alternative zu Adsense? Alternative zu Adsense? Malone70 Google Adsense 8 08.02.2012, 17:04 Alternative zu Adsense?
das AUS für Affiliate & Adsense Seiten Ende Mai ? das AUS für Affiliate & Adsense S... Eric78 Internet-Recht & -Gesetz 13 08.02.2012, 10:25 das AUS für Affiliate & Adsense Seiten Ende Mai ?
AdSense dauert ewig? AdSense dauert ewig? ThomasR. Google Forum 1 31.01.2012, 13:43 AdSense dauert ewig?
Adsense Linkblock - Farben auf der Folgeseite einstellen? Adsense Linkblock - Farben auf der Fo... flobox Google Adsense 0 31.01.2012, 11:29 Adsense Linkblock - Farben auf der Folgeseite einstellen?
Verrate ich mich mit Adsense sowieso? Verrate ich mich mit Adsense sowieso? CubeMaster Google Adsense 24 31.01.2012, 10:13 Verrate ich mich mit Adsense sowieso?
Adsense und Analytics Adsense unterschiedlich Adsense und Analytics Adsense untersc... matthias116 Ich hab' da mal 'ne Frage 0 29.01.2012, 10:37 Adsense und Analytics Adsense unterschiedlich
Welche Klicks zählt adsense? welche alltenativen gibt es? Welche Klicks zählt adsense? welche a... Olegator Ich hab' da mal 'ne Frage 7 26.01.2012, 21:07 Welche Klicks zählt adsense? welche alltenativen gibt es?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Extrem Adsense Boosting (+400%) - Seite 9