Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

E-Cardscript von artmedic unter PHP-Safemode

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 Kontakt-Formular mit CSS mod_rewrite problem (wie bei wikipedia)  
bydlo

pr

: 11.12.2004
: 2192
: berlin

: 26.07.2005, 14:50    : E-Cardscript von artmedic unter PHP-Safemode Antworten mit Zitat

moin moin,
würde gerne mein lieblingsecardscript von artmedic (wegen der bestätigungsfunktion gegen spam) auch auf einem server nutzen der im php-safemode läuft.
hier ist es im einsatz
http://www.akrobaten-artisten.de/e-cards/
würde es aber gerne auch auf der site aus meiner signatur einsetzen und da läuft das script eben nicht.
sind laut error log und aukunft meines providers nur kleine fehler bin aber trotzdem nicht in der lage das zu ändern.
hat vielleicht von euch jemand dieses script schon mal umgeschrieben und würde es vielleicht sogar weitergeben?
das wäre grosse klasse!!
gruss axel

Biete Links im Content
Verschiedene Themen
bydlo Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Aktualität: Alten Beitrag löschen, unter neuem Datum anlegen Aktualität: Alten Beitrag löschen, un... gottihh Google Forum 2 13.04.2012, 15:11 Aktualität: Alten Beitrag löschen, unter neuem Datum anlegen
Blog unter Pseudonym führen? Blog unter Pseudonym führen? Richard S. Ich hab' da mal 'ne Frage 3 31.03.2012, 17:51 Blog unter Pseudonym führen?
Bösartiger Artikel rankt unter der eigenen Seite Bösartiger Artikel rankt unter der ei... stofftiertier Ich hab' da mal 'ne Frage 26 08.01.2012, 01:01 Bösartiger Artikel rankt unter der eigenen Seite
Verschiedene Firmen unter einem Dach - ein Account? Verschiedene Firmen unter einem Dach ... lionfish16 Ich hab' da mal 'ne Frage 3 16.12.2011, 12:09 Verschiedene Firmen unter einem Dach - ein Account?
.DE Domäne unter "falschem" Namen anmelden .DE Domäne unter "falschem"... LarryLaffer Internet-Recht & -Gesetz 11 25.11.2011, 23:02 .DE Domäne unter "falschem" Namen anmelden
Webprojekt ist unter Ip und Domain erreichbar Webprojekt ist unter Ip und Domain er... Trasher Ich hab' da mal 'ne Frage 4 12.11.2011, 14:54 Webprojekt ist unter Ip und Domain erreichbar
Für alle unter 25 sind und studieren Für alle unter 25 sind und studieren SportTexter Internet-Recht & -Gesetz 4 25.10.2011, 17:30 Für alle unter 25 sind und studieren

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: E-Cardscript von artmedic unter PHP-Safemode